• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] AKG K 701 weiß

Meat Boy

PC-Selbstbauer(in)
[V] AKG K 701 weiß

AKG K 701 weiß

Bauform: Kopfbügel
Bauweise: offen, dynamisch
Frequenzbereich: 10Hz-39.8kHz
Impedanz: 62Ohm
Empfindlichkeit: 105dB
Kabellänge: 3.0m
Gewicht: 235g (ohne Kabel)

Besonderheiten: einseitige Kabelführung

Die Kopfhörer wurden am 03.03.2012 bei thomann gekauft und werden mit Rechnung, Originalverpackung und Zubehör verschickt.

145,- (inkl. Versand)

DSC_0009.JPG
ForumRunner_20120430_175915.png DSC_0012.JPG DSC_0011.JPG

Zuletzt bearbeitet:
Hallo auf deinem letzten foto sieht es Sau aus als ob af der rechten Seite eine Macke ist? Hat der Kopfhörer irgendwelche Beschädigungen ?

AW: [V] AKG K 701 weiß

Huh, da war wohl ein Staubpartikel. Der Kopfhörer hat keine Beschädigungen. Bist du interessiert?

Klar sonst würde ich nicht fragen ist aber auch ein stolzer Preis für nen KH. Bin schon länger mit mir am kämpfen ihn zu Kaufen. Wollte ihn eigentlich wenn irgendwo bestellen wo ich ihn auch wieder zurückschicken kann.

Also der Klang ist jedenfalls ausgezeichnet. Der Kopfhörer spielt alle Töne sehr präzise ab und eignet sich mit einer Soundkarte mit Dolby Headphone Funktion auch super zum Spielen, Gegner lassen sich nämlich sehr gut orten.
Ich verkaufe ihn auch nur deshalb, weil MIR der Tragekompfort nicht zusagt. Das Kopfband drückt mir nach einiger Zeit zu stark. :(
Wenn der KH dir nicht gefallen sollte, wirst du ihn wohl fast ohne Verlust erneut verkaufen können.

PS: Ich verkaufe auch die Asus Xonar D1 in meinem anderen Thread.

Du hast aber schon gesehen, wann ich den KH gekauft habe? 03.03.12 - ist also nur ca. zwei Monate alt.
Sorry, aber ich gehe nicht unter 145 (auch wenn`s nur 5€ sind).

Ich gehe mal davon aus, dass das aber kein Problem für dich ist und du ihn dennoch kaufen willst?!

Ne ich hatte mir eigentlich 100 al sLimit für nen neuen KH gesetzt und mehr als 140 kann ich nicht aufbringen. Kann nur noch was zum tauschen anbieten habe noch ein Belkin n52te zum Beispiel natürlich mit Zuzahlung meinerseits

Nagut... dann eben 140. Du bekommst gleich eine PN.

Thread kann geschlossen werden.

Zurück