• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] Acid`s Plexiglas Shop :) Glasklar, PVC Hartschaum, High Gloss, Verbundplatte

AW: Acid`s Plexiglas Shop :) Glasklar, PVC Hartschaum, High Gloss, Verbundplatte

Milchig ist leider unbrauchbar für meine zwecke. was wäre denn der preis für die 10mm klarsicht plexiglasplatte?

gruss andreas

AW: Acid`s Plexiglas Shop :) Glasklar, PVC Hartschaum, High Gloss, Verbundplatte

es handelt sich um solche platten: PVC-Platten - PVC-Hartschaumplatte, 5mm, weiss

farben habe ich eigentlich nur weiß.... eine gelbe hätte ich.

Auf wunsch könnte ich sie dir in der gewünschten größte zuschneiden und schwarz lackieren.

Also jetzt die Maße in Klar (Stärke mach mal Mittelmaß, kp was da ok ist):
30cm x 35cm
Mach bitte einen incl. Preis per PM
Ich kann nur Überweisen (PayPal nicht vorhanden, sry)

MfG

Hi,
hast du noch weißes Plexi in ca 1 cm Stärke da?

jeweils in klar, was hast davon da?
30x40
17x20

und in weiß(oder diese matten):
20x40

@phenom2 29x39-41 hätte ich da, 17x20 hätte ich da weis hätte ich die gewünschten maße als hartschaumplatte da.

@jazzman weiß habe ich in dieser stärke nicht, könnte es dir nur auf wunsch gegen aufpreis von 5 euro lackieren.

Ich glaub wir reden aneinender vorbei :D

Ich brauche einmal:
ca. 30x40(PC-Window)
17x20(Xbox 360-Window)

und einmal warscheinlich als Hardschaumplatte(Midplate):
20x40(ungefähr)

Womit kannst du dienen und zu welchem Preis?

hehe darauf habe ich eigl geantwortet xD

17x20 habe ich.
30x40 hätte ich in folgenden maßen: 29x39 sollte ja auch reichen.

20x40 hartschaumplatte ebenfalls vorhanden :)

Preis kommt per PN!

Gruß Andy

Immernoch einiges vorhanden, vorallem viele hartschaumplatten.... die vorteile dieser platten liegen wirklich auf der hand :)

Alles weiß und Lichtundurchlässig, bis auf das letzte, dass wie geschrieben Klar, stärke 3mm
Die maße sind in CM und es ist ja egal ob ich jetzt Höhe oder Breite angebe, kommt am ende das gleiche raus.

Wieviel würde alles inkl. Kosten?

18,5x32x0.3

41,5x44x0.3 zwei mal

20x44x0.3

4.2x14.9x0.3| 9mal

32x36,5x0.3| Klar

18,5x32x0.3 Hätte ich als Hartschaum da

41,5x44x0.3 zwei mal Leider nein, höchstens Hartschaum in 26x44cm

20x44x0.3 Ebenfalls als harschaum vorhanden

4.2x14.9x0.3| 9mal Als high gloss vorhanden.

32x36,5x0.3| Klar 29x36x0,2 hätte ich da.

falls du interesse hast, teile ich die einen preis per pn mit....

hi 30x11 habe ich da (weißes high gloss)

30x18 hätte ich als hartschaumplatte da.

Hm. Die Platten sollen eigentlich nebeneinander und da sehen zwei verschiedene Materialien bestimmt mies aus.
Hast du sonst noch etwas größeres "high gloss" was man leicht anpassen kann?

tud mir leid 18cm breite habe ich nichts mehr..... kannst höchstens aus 2 stücken was bauen....

oder eben einfach hartschaum nehmen.... oder normal klares und dies lackieren...

Könntest du mir einen Preis für Klares Plexiglas mit 360 x 370 x 3 mm machen?

ich schneids immer etwas größer als gefordert zu also in deinem fall 1x high gloss 30x11cm... werd ich dann ca 32x12 cm zuschneiden....

und 30x18 also ca 32 x20

preis kommt per pn!

Gruß Andy

Zurück