• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] Acid`s Plexiglas Shop :) Glasklar, PVC Hartschaum, High Gloss, Verbundplatte

AW: Acid`s Plexiglas Shop :) Glasklar, PVC Hartschaum, High Gloss, Verbundplatte

Mhhkay also gut.

Du meintest doch iwas von wegen, dass du ca. 35x80 da hättest? in 3 bzw. 4mm Stärke auch?

Axo ich bezweifle dass sich die PVC Platten für mein Vorhaben eignen :)

AW: Acid`s Plexiglas Shop :) Glasklar, PVC Hartschaum, High Gloss, Verbundplatte

34x41 hätte ich eine 3mm starke platte da welche jedoch gaaaanz leicht milchig ist.

29x75 in 2 mm stärke.

Nööö
damit kannst mich leider nicht überzeugen :)

hehe tud mir leid, größere platten habe ich leider nicht mehr....

Hallo,
besitzt du noch rotes durchsichtiges Plexiglas in den Maßen 40x20 mit einer Tiefe von <0,3? (Ist für PSU Kasten gedacht.)

Zuletzt bearbeitet:

habe kein rotes plexi, auf den pics ist nur die schutzfolie rot, das eigl. plexi ist klar......

40x20 hätte ich schon, aber eben nur klar, milchig oder hartschaum......

Ich möchte auf ein optisch ansehnliches Cougar GX umsteigen, welches Rot beleuchtet werden soll. Hast du evt. eine Folie, die eine leichte Unschärfe auf klarem Plexi beschert? Milchig ist mir zu dolle. Hoffe du verstehst was ich meine.
Dann wären wir im Geschäft.:D

Trifft sich gut;-)
Plexi - Klar/Durchsichtig... Brauch davon ziemlich dicke stücke.
soll heissen stärke der platte sollte 15mm nicht übersteigen ;-)
wäre super wenn du mir mal ein paar maße geben könntest.

komme aus dem bonner raum. hab gesehn du lebst in rlp. eventuell könnte ich wenn was passendes da ist vorbeischauen und abholen.

gruss andy

@X-Broster ich glaube ich habe da genau das richtige für dich :) ich werd dir gegen mittag einige bilder zeigen. Habe ein Plexiglas da was wirklich gaaaaanz leicht milchig ist.

@Neel Abholung ist natürlich kein Problem.... Platte mit 15mm stärke habe ich leider nicht.... 10mm ist das dickste.... kann dir gegen mittag einige maße geben...

Hi,
hast du noch größere Stücke vom Weiß High gloss, Verbundsplatten, milchigen plexi?Ich sag mal so 50x50?

Und dann hast du/kannst du orangenes Plexi besorgen?

@Jazzman per PN geklärt.

@Neeal ich hätte eine platte in 10mm stärke mit den maßen 26x15 in klar und eine platte 80x15 8mm milchig.

@X browster hier mal 2 bilder ich denke das ist genau das was du suchst. Liegt das plexi direkt auf dem objekt ist es fast klar entfernt man das objekt etwas weiter wirds milchig. Also sehr leichte und genialer milcheffekt.

attachment.php

attachment.php

Ja, das ist genau das, was ich suche. :daumen::daumen:
Ich habe nochmal nachgemessen, demnach benötige ich diese Maße:
27x17
27x~10,5
17x~10,5

Natürlich würde ich, wenn verfügbar, auch ein paar Euros mehr ausgeben.

MfG

ist vorhanden schreib dir ne pn :)

die größe könnte ich da haben.... sag mir mal die maße....

Morgen um 4
sry hoffe es ist dann nochnicht vergeben

also laut deinem pic sollte das fenster ca 23cm in der breite messen.... 28cm breites hätte ich noch ausreichend da sollte somit passen... einfach morgen bescheid geben...

Mache ich sicher ;)
ach ja lässt sich das Glas dann auch leicht schneiden bzw sägen, ohne dass es gleich zerbricht/ zerspringt? Wie biegbar/ elastisch ist es?
Edit: habe leider kein paypal. Ist überweisung auch ok?

Zuletzt bearbeitet:

Ja :) du kannst es biegen, brechen, schneiden.....

wie gesagt habe als window MR Plexi von Evonik und kann keinen qualitätsunterschied feststellen......

Aber ich möchte ich alle nochmal die Hartschaumplatten ans herz legen!! Die Lassen sich selbst mit einer schere schneiden, und sehen super aus.!

Sind die hartschaumplatten durchsichtg? Wenn nein hast du orangene oder schwarze?

Zurück