• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] Acid`s Plexiglas Shop :) Glasklar, PVC Hartschaum, High Gloss, Verbundplatte

Acid

PCGH-Community-Veteran(in)
Hi,

ich hab einiges an plexiglas abzugeben.

Das Plexiglas wurde in einer großen menge eingekauft, und ist in bester qualität. Ich habe es mit dem MR Plexiglas von Plexi-shop.de verglichen für welches ich 35euro Bezahlt habe und konnte keinen unterschied feststellen!

Es sind folgende Plexiarten vorhanden:

Klar: In unterschiedlichen Stärken, schreibt mir einfach was ihr braucht ich werde nachsehen.

Weiß High gloss: Relativ wenig vorhanden also beeilen.

PVC Hartschaum Platten: Lassen sich eigl. wesentlich leicher wie plexiglas bearbeiten, man kann sie z.b. mit einer schere schneiden.....eignet sich sehr gut im modding bereich. Ich habe damit z.b. Meine HDD und LW Käfig abdeckung gebastelt.

Eine Hartschaumplatte in Gelb ist auch vorhanden ca 25x25cm falls jemand verwendung dafür hat :)

Auch kleinere stücke Verbundsplatten (mit metalleinlage für erhöte stabilität) in weiß sind noch vorhanden.

Hier einige Bilder:

Die Hartschaum Platten, wirklich geniales material, ich arbeite damit sehr gerne.
attachment.php

attachment.php

z.b. solche laufwerkkäfig oder hddkäfig abdeckungen lassen sich damit sehr einfach realisieren.

attachment.php

Hier eine Verbundplatte im detail, extrem hohe stabilität in high gloss weiß
attachment.php

oberfläche der verbundplatten

attachment.php

solche stücke sind z.b. ideal um hdd halterungen zu bauen....

attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php

es kann vorkommen das vereinzelt kleine kratzer auf dem plexiglas zu finden sind, jedoch ist noch auf jeder scheibe die folie vorhanden!

Preise richten sich eben je nach gewünschter größe und stärke, sollte jemand mehr abnehmen gibt es rabatt!

Damit der Thread übersichtlich bleibt bitte ich euch immer mit Präzisen Angaben anzufragen! Somit kann ich euch auch ein möglichs gutes angebot erstellen.

Bezahlung bevorzuge ich paypal weils einfach am schnellsten geht, gebühren übernehme ich.

Versendet werden kann Montag- Freitag mit Dhl 4,90 (Päckchen) 6,90 (Paket Versichert)

Zuletzt bearbeitet:
AW: Acid`s Plexiglas Shop :)

ist vorhanden 41,5 x 34

sagen wir 5 euro zzgl. versand?

Gruß Andy

Hätte Interesse an durchsichtig (wegen Umbau der Seitenwand meines Lian Li):
50x50x(kp, das was du da hast)4-6mm

Wenn grösser auch nicht schlimm :)

50 x 50 habe ich leider nicht,

ich habe hauptsächlich längere stücke sprich 100x 30 oder so...

36x40 könnte ich dir anbieten.

Dann wirds halt nen kleineres Windows :)

36x40 sollte gehen, brauch ja eh noch was Rand.
Was möchtest dafür?

@BigDaddy Milchiges habe ich leider nicht, aber ich kann dir gerne ein stück milchig machen :) In einem geheimen verfahren xD sag mir mal die größe dann mach ichs mal milchig und stell dir ein pic on, wenns dir gefällt kannst du es ja kaufen :)

@Benne123 Also36x40 ist schon relativ groß für ein window..... Preislich ebenfalls 5euro zzgl. Versand

Zuletzt bearbeitet:
AW: Acid`s Plexiglas Shop :) Glasklar, PVC Hartschaum, High Gloss, Verbundplatte

Kannst du es auch gleich rund machen? :D
Sagen wir einen Durchmesser von 10cm.

Dann wäre das was für mich. :)

AW: Acid`s Plexiglas Shop :) Glasklar, PVC Hartschaum, High Gloss, Verbundplatte

hast eine Clear in 16 cm Breit und 16cm Hoch??

klaro kein problem stärke?

Ich bräuchte auch ein Stück klar. Für das Seitenteil meines Antec 300. Wieviel hast du noch? Kannst du es "vorschneiden"?

Ich bräuchte eventuell Rot oder Grün der größe 38x38. Was hast du da und wie viel würdest du inkl verlangen ?

@Two Snake klaro habe noch genug da musst mir nur die maße durchgeben..... kann es vorschneiden ist kein problem....

@Jan565 ich habe kein rot oder grün :) im startpost stehen die varianten.... auf den bilder ist nur die schutzfolie rot oder grün.....

Auch "komische" Formen?
Maße kriegste Morgen (Mittag)
THX

Sry war n Tippfehler:ugly: meiner seits aus.Meinte 16 cm Breit und 26 cm Hoch!!sowas such ich...

Ah, dann das ganz normale Klare. Hast was in der größe da? Und was währen die kosten ?

@two snake joa solangs mit einem dremel oder stichsäge realisierbar ist kein problem :)

@ Martimote klar hab ich da, welche stärke benötigst du? 3mm?

4,50 zzgl. versand.....

das ist auch noch in Ordnung. Was würde es mich mit Versand kosten?

Zurück