• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[v] 350W Netzteil

AW: Core2Quad,MoBo,Kühler,WLP,Mugen...

Hy jamie, was wäre deine Schmerzgrenze für Board und Cpu ??

Und würde Nachnahme auch möglich sein ??

Edit: Würde die Graka für 1440x900 Auflösung reichen ??

MFG
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Core2Quad,MoBo,Kühler,WLP,Mugen...

Klar ist Nachnahme möglich!

Zum Preis sage ich mal 110€ inkl. Versand per Nachnahme (was ja auch ein Bissel mehr kostet) -dann bin ich am Ende noch bei ca. 100€- und ich lege dir noch den passenden Kühler bei.
Für 15€ Aufpreis lege ich dir noch den Muggen mit bei. ;)
 
AW: Core2Quad,MoBo,Kühler,WLP,Mugen...

Sorry musste noch schnell ein Telefonat erledigen :D, aber für den Preis würd ich beides nehmen :D

Edit: Hab den IDE- Anschluss entdeckt :)
 
AW: Core2Quad,MoBo,Kühler,WLP,Mugen...

Meinst du mit Beides auch den Muggen?
Das Paket wird heute noch losgeschickt. Rest per PN.
 
AW: Core2Quad,MoBo,Kühler,WLP,Mugen...

Nur CPU und Board, da ich den Mugen leider nicht in das 08/15 Case vom Bekannten rein bekomme :D
 
Zurück