• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[v] 350W Netzteil

jamie

PCGHX-HWbot-Member (m/w)
Moin,
alle Preise sind verhandelbar. Zahlung per Vorkasse erwünscht. Nachnahme etc. möglich, wenn der Käufer die Gebühren übernimmt. Fragen zu bestimmter Bezahl- oder Versandmethode einfach stellen!
Alle Teile sind getestet worden, wurden seit dem nicht mehr benutzt und weisen, wenn nicht anders angegeben, keinerlei Mängel auf. D.h. optisch und technisch einwandfreier Zustand. Außerdem wurden alle Teile gründlich von Staub befreit.

Übrig ist noch:

FSP Fortron/Source FSP350-60EMDN (350W-Netzteil): 25€
20130818_102626.jpg


Die Teile stammen aus einem tierfreien Nichtraucherhaushalt.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Core2Quad,MoBo,RAM,Kühler,...

bin an Prozessor (inkl. Kühler) und Mobo interessiert? Was kann man am Preis machen inkl. Versand?
 
AW: Core2Quad,MoBo,RAM,Kühler,...

Was hältst du von 130 inkl. Versand? Ist gleich noch 'ne Vista Lizenz inklusive. :daumen:
 
AW: Core2Quad,MoBo,RAM,Kühler,...

Hy, JAMIE!

Könnte ich den Q8300 einzeln oder evtl. mit Ram erwerben? :hail:Wäre als Ersatz für defekte Komponenten meines Sohnes. Lass es mich wissen, und nenne einen Preis per PN.:huh:

Solle nicht hier im thread gemacht werden.

Gruß
 
AW: Core2Quad,MoBo,RAM,Kühler,...

Muss ich sehen...
Würde die CPU aber ungern ohne Board raushauen. Sollte sich jedoch jemand finden, der das Board möchte, sag ich dir Bescheid.
 
AW: Core2Quad,MoBo,RAM,Kühler,...

Ich muss ich sehen ob ich einen Einzelverkauf mache. Habe Johny angeschrieben ob er noch Interesse an der CPU hat. Wenn es zu einem Einzelverkauf kommt, sage ich mal 45€ inkl. WLAN-Empfänger, HD-Audiopanel, Cardreader und Versand.
 
AW: Core2Quad,MoBo,RAM,Kühler,...

Moin wäre interessiert an dem Bundle. Meld mich am 15. muss erst schauen ob genug Geld drauf ist. :-)
 
AW: Core2Quad,MoBo,RAM,Kühler,...

Nur an der CPU? Würde zumindest Board und CPU gerne zsm loswerden.
 
AW: Core2Quad,MoBo,RAM,Kühler,...

Sorry, das Mainboard brauche ich nicht :/

Wobei die CPU ja auch kein großer OC-Freund sein soll, oder? Dann wäre ich nämlich so wie so raus ^^
 
AW: Core2Quad,MoBo,RAM,Kühler,...

Hmm, laut Google scheint die CPU nicht wirklich für's Übertakten gemacht zu sein...

Dann bin ich raus - sieh es als Gratispush ;)
 
Zurück