• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[v] 350W Netzteil

AW: Muggen2, verschiedene Netzteile, Lüftersteuerung mit Display, verschiedene WLP

Hey,
möchte nicht den ganzen thread lesen, deshalb frag ich direkt. Ist der Mugen noch da? Wenn ja, ist das Zubehör komplett und hast du noch die OVP sowie Rechnung?

Grüße

AW: Muggen2, verschiedene Netzteile, Lüftersteuerung mit Display, verschiedene WLP

Rechnung habe ich nicht, da ich das Ding vor kurzem gebraucht gekauft aber dann doch nicht benutzt habe. Sollte aber auch nicht nötig sein, da da ja eigentlich nichts dran kaputt gehen kann. ;)
OVP ist vorhanden und das Zubehör ist soweit ich das sehe komplett, nur der Lüfter fehlt.

Also der Deal steht für 20 € exklusive Versand für den Mugen. Wenn das ok für dich ist können wir den Rest ja per PN klären.

Oki Doki, Mugen somit verkauft!

AW: verschiedene Netzteile, Lüftersteuerung mit Touch-Display, verschiedene WLP

Hmm, Versand müsste in einen LuPo erfolgen. Das wären 1,45€, wenn ich mich nicht irre.
6,45€ inkl. würde ich dir daher anbieten. Vllt. hast du ja auch was zum tauschen.

Ne, sry. Niedriger gehe ich nicht. Du kommst bei mir schon sehr günstig weg, wenn man bedenkt, dass du anderswo noch 4-8€ Versand bezahlen müsstest. ;)

Hi,

Ich hätte Interesse am NT, meines pfeift zur Zeit und wirds wahrscheinlich nicht mehr lange machen.

Bin gerade unterwegs deshalb würde ich mich heute Abend nochmal melden, möchte mir das NT im Inet nochmal ansehen.

@Pyroneo: Ok, Rest per PN.
@Chakka_cor: Geht klar.

AW: verschiedene Netzteile, Lüftersteuerung mit Touch-Display und Temperatursensoren

Nein, hab bloß vergessen, das Bild rauszunehmen. Sorry. :ugly:

Zurück