• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[v] 350W Netzteil

AW: Core2Quad,MoBo,RAM,Kühler,...

also wenn du den

ram einzelnd verkaufst wäre ich interresiert :)

was würdest du denn für die beiden haben wollen ?
 
AW: Core2Quad,MoBo,RAM,Kühler,...

Deal! Rest per PN.

---------- Posting hinzugefügt am 13.11.2013 um 14:16 ----------

RAM verkauft, Mugen hinzugefügt.
 
AW: Core2Quad,MoBo,RAM,Kühler,...

Öhh, jo. De CPU werde ich denke ich auch so los.
Ich würde sagen 45€ inkl. Versand für das Board.
 
AW: Core2Quad,MoBo,RAM,Kühler,...

Zu dem Board, ich melde mich da nochmals.
Bin sehr interessiert, jedoch brauch ich noch eine Weile wegen der Finanziellen Lage.

Geld ist genug übrig, war bloß für was anderes gedacht.
Bekommst eine Pn wenn ich soweit bin ja?
Notfalls schreib mich einfach an :daumen:

Danke dir
 
AW: Core2Quad,MoBo,RAM,Kühler,...

Da MoeJoeReloaded derzeit nicht flüssig ist, ist das Board immer noch zu haben.
 
AW: Core2Quad,MoBo,RAM,Kühler,...

Prinzipiell ja, ich würde ihn aber ungern ohne Board verkaufen, da ich Sorgen habe, dies einzeln nicht loszuwerden.
Ich habe MoeJoe kontaktiert, ob er es im Moment kaufen würde. Falls ja, oder du einen anderen Interessent für das Board kennst, würde ich sagen 70€.
 
AW: Core2Quad,MoBo,RAM,Kühler,...

Nagut, ich habe mich jetzt dazu entschieden die CPU auch einzeln zu verticken, Bundles werden aber bevorzugt.
 
AW: Core2Quad,MoBo,RAM,Kühler,...

Kann sein dass ich blind bin, aber ich sehe nichts was du zum RAM geschrieben hast.
Verkaufst du den auch einzeln? Wenn ja, wieviel willst du dafür?
Sind 2 x 2 GB DDR2 800MHz, richtig?
 
AW: Core2Quad,MoBo,RAM,Kühler,...

Sorry, der RAM ist schon verkauft. Muss ich nochmal aus der Überschrift entfernen.:klatsch:
 
Zurück