• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] 2x HD7970 DC2T+WaKü/2x GTX280+WakÜ/i5 750/EVGA P55 FTW/ dies&das

Oha das weiß ich nicht.
Jup den kann man undervolten aber dann sind halt Latenzen und Takt nicht mehr garantiert.
Der ist halt noch aus der DDR3 Anfangszeit als der Controller noch nicht in der CPU saß zumindest aus Intel sicht.

AW: [V] 2x HD7970 DC2T+WaKü/2x GTX280+WakÜ/i5 750/EVGA P55 FTW/ dies&das

Hmm, dann muss ich mal woanders suchen. Thx.

Gibst du die 7970 einzel ab, nur mit O. Kühler. Wenn ja welcher Preis.

Einzeln klar aber möchte sie wenn dann nur mit WaKü abgeben :)

Zumal die mit Original Kühler abartig laut ist und ganz schön warm wird...

Sry hab es noch nicht aktualisiert aber die beiden HD7970 sind heute Nacht an nen Kumpel gegangen.

Verdammt, warum habe ich diesen Thread nicht vorher gesehen :(
Die Preise waeren ziemlich Hammer gewesen

Weißt du, was die Reaper auf 1,6 Volt mitmachen? Falls sie damit noch stabil laufen, nehm ich sie.

Ne das weiß ich nicht aber ich kann sie nachher ja mal in meinen pc stopfen :)

Wieso hättest du die HD7970 haben wollen^^

Die 7970er nicht, die 280er, den i5, das Mainboard und den RAM haette ich aber auch gut gebrauchen können :)

Naja egal... Teste es am besten mal aus, was die OCZ mitmachen, perfekt waere es natürlich, wenn sie noch stabil und mit halbwegs vernünftigen Latenzen auf 1,5 Volt laufen wuerden, 1,6 sind aber auch kein Problem.

Zurück