• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] 1156 ;CPU;Mainboard;CPU-Kühler

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

jenzy

Freizeitschrauber(in)
[V] 1156 ;CPU;Mainboard;CPU-Kühler

Hallo,

Verkaufe hier folgende Hardware für den Sockel 1156 für meinen Bruder da Umstieg auf Lappy :D nur 4 Wochen benutzt! bevor das hier vergammelt daher Verkauf

Kaufdatum: 28.12.2009

CPU: Intel Core i5 750 2.66GHz 4800MT/s S1156 95W 8MB BOX
Intel Core i5 750 2.66GHz 4800MT/s S1156 95W 8MB BOX - Computer Shop - Hardware, Notebook & Software by Mindfactory.de

Mainboard: ASUS P7P55D P55 S1156 ATX
ASUS P7P55D P55 S1156 ATX - Computer Shop - Hardware, Notebook & Software by Mindfactory.de

oder noch mit CPU Kühler, aber ohne Lüfter!
Caseking.de » CPU-Kühler » Sockel AM2/AM3 (AMD) » Alpenföhn » Alpenföhn CPU-Kühler Brocken - AMD/Intel

Erstmal nur Verkauf im Bundle !! sollte sich keiner melden dann Einzelverkauf

VHB 225€ inkl. versichertem Versand per DHL oder Abholung im Raum Köln/Bonn

PREIS VERHANDELBAR !!!

Zuletzt bearbeitet:
AW: [V] 1156 ;CPU;Mainboard;CPU-Kühler

hmmm ...

wenn er das Geld nicht sofort braucht würde ich für 225€ inkl. sofort zuschlagen ... ich muss aber erstmal den Rest von meinem PC verkaufen

ich nehme dir die teile auch ab ;)
Was hat das Baord fürn sockel? Lotes oder Foxcon

Hat einen Foxcom Sockel, gibt nur sehr wenige mit Lotes Sockel :D 225€ inkl. sollte schon ok sein. Bräuchte das Geld schon dringen, deswegen Käufer die sofort überweisen bevorzugt

Wenn du alles in Teilen verkaufst kommt da mehr zusammen,
sagst du mir mal den Preis für die CPU, würde sie gerne für meinen Spendenrechner verwenden wenn sie nicht allzu teuer ist ;)

lg Lovro

Würde auch die Sachen einzeln Verkaufen, wenn für alles einen Käufer gefunden wäre :D Was würdest du für die CPU geben?

Ich warte noch bis Morgen ab wenn dann keiner das komplette Packet nimmt, können wir über Einzelverkäufe gerne Reden

gut melde dich bei mir, denn ich habe grundsätzlih großes Interesse!

lg

Bevor hier nochmer Leute Posten schreibe ich jetzt mal "DEAL"!

Ich nehme das Bundel!

Rest via PN

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück