User starten Offensive gegen Samsung bez. 8910 HD :UPDATE: bessere Custom ROM mit flüssiger 1280x720p Videoaufnahme

AW: User starten Offensive gegen Samsung bez. 8910 HD

also ich hatte ziemlich alle symbian versionen durch s40, s60, s60v2, s60v3 und nun s60v5 auf dem n97 und bin super zufrieden damit gewohnte umgebung komm damit super klar und will nix anderes mehr haben ist mir sogar lieber als das iphone was ich davor hatte


bei dem handy hier stimmt allerdings die kompitalität zwischen soft- und hardware nicht und deswegen kommt es zu diesen bugs. und ich betone nochmals symbian ist für die heutigen standardts nicht reif genung!!!
das ist wie wenn du windows 95 mit Se7en vergleichst!
symbian ist keine alternative mehr zu Android, Ipohne OS und WM(mehr oder weniger)
 
AW: User starten Offensive gegen Samsung bez. 8910 HD

symbian ist keine alternative mehr zu Android, Ipohne OS und WM(mehr oder weniger)


also ich bin zufrieden mit symbian. es gibt nix mehr was ich vom iphone vermisse. ich habe dort vernünftiges internet dank opera mobile. mit dem wlan funktioniert auch alles bestens er meldet sich sofort an wenn ich bei mir zuhause bin...usw
ich weiß ja nicht was ihr alles krasses mit nem Handy machen wollt aber symbian ist klasse :daumen:
 
AW: User starten Offensive gegen Samsung bez. 8910 HD :UPDTE: Antwort von Samsung

Wenn die dann auch noch in Ordnung ist, könnt ihr euch die Offensive sparen. ;) Wollen wir das Beste hoffen...
 
AW: User starten Offensive gegen Samsung bez. 8910 HD :UPDTE: Antwort von Samsung

manche user sind der meinung das samsung evt. ihr eigens entwicklete OS drauf spielen werden das wäre mal was wenn das besser sein sollte als das symbian^^
 
AW: User starten Offensive gegen Samsung bez. 8910 HD :UPDTE: Samsung bringt Januar Update raus!

Nur ein kleines UPP damit die User wissen das es wieder Neuigkeiten gibt :D

Cheers
 
AW: User starten Offensive gegen Samsung bez. 8910 HD :UPDTE: immer mehr User verärgert!

Kommt da jetzt ein Update oder nicht für das Handy?
 
AW: User starten Offensive gegen Samsung bez. 8910 HD :UPDTE: immer mehr User verärgert!

Kommt da jetzt ein Update oder nicht für das Handy?

Nun ja laut Samsung wäre eins schon im Januar erhältlich! Jetzt vermeldet Samsung das es für weiter Regionen dem nächst ein Update geben wird.
Das kann sich aber sogar bis anfang/mitte März hinauszögern!

Ich nehme mal an du hast auch ein Samsung 8910 HD sonst würdest du nicht fragen?!
Ne frage was hast du für Softwareversion?
Um nachzuschauen musst du:

System
Gerätemanager
und dasnn die erste Zeile ablesen, wo steht Softwareversion!

MfG
SolidBadBoy
 
AW: User starten Offensive gegen Samsung bez. 8910 HD :UPDTE: immer mehr User verärgert!

Nein ich habe das nicht, ich frage nur, da ich doch sehr angetan bin von diesem Handy und es mir vielleicht zulegen möchte. Aber bei so viel Geld will ich schon wissen, obs vernünftig funktioniert.
 
AW: User starten Offensive gegen Samsung bez. 8910 HD :UPDTE: immer mehr User verärgert!

Nein ich habe das nicht, ich frage nur, da ich doch sehr angetan bin von diesem Handy und es mir vielleicht zulegen möchte. Aber bei so viel Geld will ich schon wissen, obs vernünftig funktioniert.

also wenn ich du waere wuerde ich auf das HTC Bravo warten hat die selben feauters wie das omnia nur lauft es auf ANDROID basis was um einiges besser ist!
ich werde mich heute bei meinem haendler beschweren weil ich sende das ding nicht zum ersten mal zu denen ein!
 
AW: User starten Offensive gegen Samsung bez. 8910 HD :UPDTE: immer mehr User verärgert!

Wirklich alles identisch?
 
AW: User starten Offensive gegen Samsung bez. 8910 HD :UPDTE: immer mehr User verärgert!

War damals mit meinem LG Arena genau dasselbe, keine Anwendungen, Abstürze und sonstige Fehler, und die versprochenen FWs gab es zwar, die waren jedoch schlechter als die vorherigen.

Habe selbst das Gerät mehrere Monate nach dem Kauf an Amazon (welchen die vielen Beschwerden über das Arena bekannt war) mit einer netten Fehlerbeschreibung zurückgesendet, und den vollen Kaufpreis erstattet bekommen.

Deshalb sollte man auch zu seriösen und kulanten Händlern gehen bzw. bei diesen bestellen.
 
AW: User starten Offensive gegen Samsung bez. 8910 HD :UPDTE: immer mehr User verärgert!

naja LOGITEL.DE kennen nicht viele aber ich weis das die schon seit einigen jahren gibt und die auch gut bewertet sind! Da die aber guenstig sind und sein wollen hollen sie "openmarket" (geraete die fuer andere laender auch gedacht sind z.b. meins fuer polen)
ich hoff mal die sind so kulant, dann hoff ich mal das ich keine nutzungsgebuehr zahlen muss;) und drittens hoffe ich das die einsicht haben das ich fuer einen vertrag bei dem ich 30€ zahle verstaendnis haben das ich auch was gescheites verlange anstatt so ein schrott handy!
was mich intressiert ist ob die einen verlusst machen, weil dann wuerden geldgiriege an ihren profit denken! Weil sowieso wuerde ich mir das HTC Bravo hollen was aehnliche HW hat aber das OS Android!
 
AW: User starten Offensive gegen Samsung bez. 8910 HD :UPDTE: immer mehr User verärgert!

Also ich hab das Handy jetzt und ich muss sagen es gefällt mir richtig gut.
Ich hatte/habe keine Probleme mit dem Handy, alles top.
 
Zurück