User starten Offensive gegen Samsung bez. 8910 HD :UPDATE: bessere Custom ROM mit flüssiger 1280x720p Videoaufnahme

AW: User starten Offensive gegen Samsung bez. 8910 HD :UPDTE: immer mehr User verärgert!

Es gibt ein kleines Update :)

@ aggro naja ich rate davon ab aber wenn du meinst na dann bitte!
das HTC Bravo ist für mich um einiges besser und läuft mit Android!

AW: User starten Offensive gegen Samsung bez. 8910 HD :UPDTE: immer mehr User verärgert!

Ich weiß gar nicht was ihr alle habt. :D
Was heißt alle Nutzerdaten gehen bei dem Update verloren, also das Telefonbuch und alles andere was zusätzlich installiert wurde?
Mfg

Ich weiß gar nicht was ihr alle habt. :D
Was heißt alle Nutzerdaten gehen bei dem Update verloren, also das Telefonbuch und alles andere was zusätzlich installiert wurde?
Mfg

Da frägst du den falschen hab ja das Update noch nicht durchgeführt! :(
Die Probleme kommen noch;)

AW: User starten Offensive gegen Samsung bez. 8910 HD :UPDTE: Offizieles Update verfügbar!!!

hey ne frage hat schon irgendjemand das neueste update auf seinem handy? intressiert mich sehr grad was samsung da macht weil fuer die openmarket version ist noch nix erschienen!

AW: User starten Offensive gegen Samsung bez. 8910 HD :UPDTE: Offizieles Update verfügbar!!!

Also bei mir wird immer gesagt kein Update verfügbar. Würde mich auch mal interessieren.

sag mal was für ne version hast du? weist ja hoffentlich wie das geht ne??? Gerätemanager und dann da einfach Softwareversion ablesen :)

MfG
Solid

Natürlich weiß ich wie das geht. ;) Ich hab die neueste deutsche Version, XXII2.
Was neueres gibts ja bis jetzt noch nicht für Deutschland.

jo genau den selben shit hab ich auch :D man die gehen mir auf dem sack! ich hab jetzt beim verkaeufer um eine wandlung gebeten. und natuerlich wird das ja von samsung entschieden... naja die antwort kenn ich schon! :(

Die sollen sich mal beeilen und den Mist raus machen, dass der Telefonspeicher nur noch 16MB groß sein wird.

Die sollen sich mal beeilen und den Mist raus machen, dass der Telefonspeicher nur noch 16MB groß sein wird.

naja du wolltes nicht auf mich hören! Ich habs dir von anfang an gesagt das Samsung nur schwachsinn im kopf hat!

Schau mal die wandlung braucht rund 4-6Wochen bearbeitungszeit, das heißt für mich, ich kann mir dann locker das HTC Desire(Bravo) kaufen was ich wollte :)!
!!!Vorausgesetzt die Wandlung wird von Samsung erlaubt!!!

MfG
Solid

Nee du hast es dann wohl falsch verstanden. In der neuen Firmaware sollen ja nur noch 16MB frei sein, das würde ich schade finden. Aber so bin ich im Moment mit meinem Handy mehr als zufrieden. :)

Nee du hast es dann wohl falsch verstanden. In der neuen Firmaware sollen ja nur noch 16MB frei sein, das würde ich schade finden. Aber so bin ich im Moment mit meinem Handy mehr als zufrieden. :)

Ja das mit den 16MB Tele.Speicher ist die eine Sache! Nur werden manche Probleme weiterhin bestehen! Die können nie im leben alle Bugs entfernen. Zudem kommen neue dinge hinzu sprich es werde weiter Bugs enstehen die dann evtl. erst wieder in der nächsten Updateversion verschwinden.

MfG
Solid

Was haste denn noch für Bugs? Also mir sind keine mehr aufgefallen.

Abstürze, Programme laufen nicht Ordnungsgemäß das OS balanciert irgendwie auf nem Seil wann immer es will stürzt es ab!
Bsp. vorhin hab ich mit ner freundin telefoniert^^ was ich mom. auch noch tu!
Da hatte ich das Handy über USB am PC laden und als ich es rausgezogen habe hat es komischerweise von alleine Neugestartet :(

MfG
Solid

Mein Handy ist noch nie abgestürzt.

LoL hast du glück gehabt bei mir ist das schon vorprogrammiert das es mindestens einmal an Tag ausgeht ;)

Mmh, vllt machst du ja was falsch?! :D
Also ich benutze das Handy auch sehr intensiv und bis jetzt gibts nichts zu meckern. :)

intensive ist auch so ein relatives wort! genau wie wenn ein armer sagt ein Golf ist gut! Und der andere sagt Porsche ist fuer mich gut!
also bei mir reicht der AB manchmal nicht aus, weil Opera 10 , der player und nimbuzz laueft! das ist ja mal richtig intensive auslastung und das der cpu aauf hochtouren laeuft!
ich hatte mal nen guten taskmanager drauf man konnte ablesen wie hoch die cpu getaktet ist und die live auslastung des cpus!
ich weis du willst ihn jetzt bestimmt haben, ich wills dir auch geben weil du mir sagen musst wie hoch deine cpu taktet, weil bei mir sinds komischerweise nur 550mhz im gegensatz zu den eigtl. 600mhzund 50mhz bei nem solchen cpu ist extrem viel!!!
em den taskmanager muesste ich allerdings wieder suchen :)

mfg
solid

Dann such mal schön, wa? :p

hey mich kotzt des tierisch an! mein handy haengt und ich hab immer noch kein update fuer dieses verkackte handy!!!!!!!! hat irgendjemand schon neuigkeiten?

sry fuer die ausdrucksweise :)

mfg und hochachtungs an samsung
solidbadboy

Zurück