User starten Offensive gegen Samsung bez. 8910 HD :UPDATE: bessere Custom ROM mit flüssiger 1280x720p Videoaufnahme

AW: User starten Offensive gegen Samsung bez. 8910 HD :UPDTE: Offizieles Update verfügbar!!!

die stabilität des systems hängt auch davon ab, was für programme installiert sind. das nackte OS ist recht stabil, sobald man aber ein paar schlecht programmierte progs drauf hat dann gehts rund :-D

AW: User starten Offensive gegen Samsung bez. 8910 HD :UPDTE: Offizieles Update verfügbar!!!

die stabilität des systems hängt auch davon ab, was für programme installiert sind. das nackte OS ist recht stabil, sobald man aber ein paar schlecht programmierte progs drauf hat dann gehts rund :-D

Naja so genau hab ich jetzt nicht hingeschaut! Aber was bringt dir so ein schrott OS, da muss man schon einige Apps installieren um das Gerät ausreizen!
Zudem ich hab 2Browser drin Oera 10 Mobile und Skyfire Beta
5 Spiele, einen TaskManager und sonst noch so andere Apps.

Also ich finds nicht übertrieben!
Und vorallem mag ich es nicht wenn man mich verarscht mit dem Update was eigtl. im Januar erscheinen sollte!

MfG
SolidBadBoy

leute ich weiss nicht über was genau ihr euch aufregt das 8910hd ist kein spielzeug wie das apple 3gs,ich habe das 8910hd und bin voll zufrieden damit es kommt natürlich auch immer darauf an was man haben will ,wenn ihr nen handy nur braucht um mit so blöden apps zu protzen dann hättet ihr euch das 3gs von apple holen sollen allerdings hat das apple ne tolle 2mp kamera und sonst auch nichts tolles bis auf das man dann noch telefonieren kann zum vergleich der beiden Geräte:

Samsung I8910 HD 8GB & Apple iPhone 3GS 32GB Datenblatt - Allgemeine technische Daten

da findet ihr die beiden handys und es wird wahrscheinlich ein böses erwachen für den ein oder anderen geben.(übrigens man kann mit einem kleinen trick sich die kompletten apps aus dem ovi store von nokia runterladen,googelt das mal hab ich auch gemacht funktioniert tadellos)

Tipp von mir:wenn man sich ein handy kauft sollte man sich im klaren sein was man will und sich vorher informieren und nicht auf spekulationen hören wenn ihr euch jetzt nen auto kauft dann tut ihr das ja auch nicht weil der verkäufer sagt das nächste modell wird besser oder mit anderen felgen schafft er 50km/h mehr oder ???!

leute ich weiss nicht über was genau ihr euch aufregt das 8910hd ist kein spielzeug wie das apple 3gs,ich habe das 8910hd und bin voll zufrieden damit es kommt natürlich auch immer darauf an was man haben will ,wenn ihr nen handy nur braucht um mit so blöden apps zu protzen dann hättet ihr euch das 3gs von apple holen sollen allerdings hat das apple ne tolle 2mp kamera und sonst auch nichts tolles bis auf das man dann noch telefonieren kann zum vergleich der beiden Geräte:

Samsung I8910 HD 8GB & Apple iPhone 3GS 32GB Datenblatt - Allgemeine technische Daten

da findet ihr die beiden handys und es wird wahrscheinlich ein böses erwachen für den ein oder anderen geben.(übrigens man kann mit einem kleinen trick sich die kompletten apps aus dem ovi store von nokia runterladen,googelt das mal hab ich auch gemacht funktioniert tadellos)

Tipp von mir:wenn man sich ein handy kauft sollte man sich im klaren sein was man will und sich vorher informieren und nicht auf spekulationen hören wenn ihr euch jetzt nen auto kauft dann tut ihr das ja auch nicht weil der verkäufer sagt das nächste modell wird besser oder mit anderen felgen schafft er 50km/h mehr oder ???!

Was ist denn das für eine Amateurseite.. UMTS ist CDMA, oder besser gesagt ein Modus davon, nämlich WCDMA. Aber was soll denn der vergleich bringen? Handys kann man nur bedingt mit reine technische Daten vergleichen.

Das OS des i8910HD ist altbakannterwese nicht so der knüller, aber von der Stabilität her sollte es eigentlich keine große Probleme machen. Wer extreme schwierigkeiten hat kann ja ein hard reset oder rom refresh machen.

em ja abgesehen davon das, dass Omnia mit dem Iphone hardwareseitig konkurrieren kann sollte euch mal bewusst sein!!!
Schuld ist das veraltete OS des guten Stücks und das von Samsung erwartende Update dazu!

Zudem hab ich neuigkeiten: mein Handy wird jetzt demnächst zu Samsung geschickt um zu prüfen ob eine Wandlung möglich ist.^^
Ich werde mir dann das HTC Desire hollen in fast jeder hinsicht besser mit dem sehr guten Android OS^^

MfG
SolidBadBoy

AW: User starten Offensive gegen Samsung bez. 8910 HD :UPDTE: bessere Custom ROM mit flüssiger 1280x720p Videoaufnahme

:::update7::: ;)

AW: User starten Offensive gegen Samsung bez. 8910 HD :UPDTE: bessere Custom ROM mit flüssiger 1280x720p Videoaufnahme

hey jungs ne frage an euch hab das handy jetzt dem hersteller zurück gegeben und muss jetzt warten ob eine Wandlung erfolgt.
Falls nicht müsste ich mit dem schrott handy noch ganze 1,5jahre ausharren!

Die frage ist ob ihr schon mittlerweile ein update dafür bekommen habt?!
Und was hat sich jetzt dran geändert (das was ihr so mitbekommen habt) nicht das was ich ehh schon gepostet hab;) also verbesserungen etc...

THX

MFG
solid

Also sehr nett von euch(an die zwei 8910 HD Besitzer) für die noch nicht erhaltene Antowrt auf die Frage unten:D
;)

hey jungs ne frage an euch hab das handy jetzt dem hersteller zurück gegeben und muss jetzt warten ob eine Wandlung erfolgt.
Falls nicht müsste ich mit dem schrott handy noch ganze 1,5jahre ausharren!

Die frage ist ob ihr schon mittlerweile ein update dafür bekommen habt?!
Und was hat sich jetzt dran geändert (das was ihr so mitbekommen habt) nicht das was ich ehh schon gepostet hab;) also verbesserungen etc...

THX

MFG
solid

Frohe Ostern ;)
Cheers

Ein offizielles Update gibt es immer noch nicht und auch nichts genaueres.
Also hat sich an der Situation nichts geändert. Mir kanns egal sein, ich mag mein Handy. :)
Ach und frohe Ostern SolidBadBoy. ;)

Ein offizielles Update gibt es immer noch nicht und auch nichts genaueres.
Also hat sich an der Situation nichts geändert. Mir kanns egal sein, ich mag mein Handy. :)
Ach und frohe Ostern SolidBadBoy. ;)

In erster Linie möchte ich mich entschuldigen für das was kommt! :)

Also ich will nicht genau wissen was Samsung jetzt mit euch macht, nur bitte ich die etwas gescheites auf die Beine zu stellen um nicht deren Image zu schaden! Ich befürchte das auch das Samsung 8910 HD ehr als "Wer mich kauft ist DUMM" Handy abstempeln!

Der Saftladen bricht daher auch irgendwann mal zusammen und der Schaden wird imens in die Höhe gehen! ICh würde mich nicht wundern wenn viele weiter hartnäckige Kuden ihr Gerät zurück schicken und ihr Geld verlangen!

Und an euch! Sobald das Ding hängt irgendwie zur Reparatur schicken oder sonst was einfach damit sich die Fälle heufen und ihr vllt. auch was besser krigt! ;)

Meine Vermutung jedoch ist das Samsung das neue OS Bada draufkrigen will das ja so langsam fertig programmiert wird!

MfG
SolidBadBoy

Ob das Bada so gut sein wird, naja muss man abwarten.
Aber ehrlich gesagt glaube ich nicht, dass sowas in der Art kommt.

Ob das Bada so gut sein wird, naja muss man abwarten.
Aber ehrlich gesagt glaube ich nicht, dass sowas in der Art kommt.

Langsam glaube ich an alles da Samsung nicht zurechnungsfähig ist eine SCHON erschienene Software auch für andere Teile der Weltbevölkerung herauszugeben z.B. uns!!!

Das Handy glänzt Hardwareseitig aber Software mäßig ist es für die TONNE!
Das ist so wie wenn man nen I7 mit ner 5970 hat aber Windows 95 installiert, wofür es keine gescheite SOftware bzw. Spiele gibt die, die Hardware voll auslasten!

Das vertrauen zu Samsung ist bei mir momentan sehr gering! Ich hab selber nen LCD 32" der läuft siet 3 jahren einwandfrei dazu kommt noch ne HDD für meinen Reciver und andere ältere Handys.
Aber wenn man sich so vergreift am OS dann muss da schon was schief gelofen sein bei denen!!!

Den einzigsten Gefallen den mir Samsung machen kann ist das Gerät zurückzunehmen um mir mein Geld erstatten!

MfG
Solid

AW: User starten Offensive gegen Samsung bez. 8910 HD :UPDATE: bessere Custom ROM mit flüssiger 1280x720p Videoaufnahme

hallo,

ich hab schlechte nachrichten die ich mit euch teilen will! Mein Handy wurde nur repariert und zurück geschickt was ich vollkommen nicht verstehen kann!
Jetzt muss ich mit dem schrott ding weiterleben und weis ganz genau das Samsung kein gescheites update rausbringt für dieses ..........................******************* handy
das ist doch zum kotzen!!!!!!!!!!!!!!

ganz ehrlich man sollte ein gesetz erschaffen das kunden wenn nicht zufrieden da keine gescheiten updates oder ähnliches das gerät nicht richtig funktioniert!

naja ich schau mal wie ich das handy ein viertes mal defekt bekommen :D
ne frage an euch was meint ihr klapts wenn ich W-lan an lass und es zwischen zwei kissen lege das ding wird sau warm wenns anfängt zu kokeln dann hab ich ja mein ziel erreicht :D :ugly:

mfg
solidbadboy

Zurück