User Erfahrungen - Xigmatek Elysium [Diskusionsthread]

Sieht schon gut aus ist aber nicht ganz das was ich meine.
Dazu musst du das I/O Panel abmontieren. Mich interessiert die Platine.
Wenn du nicht magst weil es neu ist kann ich das natürlich verstehen.

Gerade bei den Platinen wird teilweise echt mieses Zeugs verbaut oder anders gesagt die Qualität ist durch den Wind. Und bei Xigmatek hab ich das letzte mal geheult als ich die Platine vom Pantheon gesehen habe. Daher interessiert es mich ob die beim neuen Case besser ist.
Aber ich will dich nicht drängen wenn dir das zu kompliziert ist lass es lieber bevor noch was kaputt geht.

Das werde ich noch machen, aber erstmal bin ich jetzt froh das der Umbau mit einem Hib geklappt hat :)

Das Teil ist einfach erstaunlich und der Seitenlüfter hängt fast am Mugen II !! Es sind ein par mm Platz wenn überhaupt :D
Hier mal ein Bild vom fertigen Rechner :ugly: Sorry für die schlechte Qualli aber meine Mutter ihr Handy ist leer und meins hat leider nur 2MP :D

Anhänge

• IMG047-01.jpg
    IMG047-01.jpg
    535,3 KB · Aufrufe: 900
Zuletzt bearbeitet:
Das Teil ist einfach erstaunlich und der Seitenlüfter hängt fast am Mugen II !! Es sind ein par mm Platz wenn überhaupt :D

Kannst du das mal genau vermessen?
Es gibt ja Kühler, die noch höher sind, es wäre ärgerlich, wenn die dann nicht passen.

Hier mal ein Bild vom fertigen Rechner :ugly: Sorry für die schlechte Qualli aber meine Mutter ihr Handy ist leer und meins hat leider nur 2MP :D

Ist das Absicht, dass das Gehäuse so schräg steht? :D
Aber der orange Lüfter vorne muss da noch raus, der sieht echt nicht aus. :(

Kannst du das mal genau vermessen?
Es gibt ja Kühler, die noch höher sind, es wäre ärgerlich, wenn die dann nicht passen.

Ist das Absicht, dass das Gehäuse so schräg steht? :D
Aber der orange Lüfter vorne muss da noch raus, der sieht echt nicht aus. :(

Ja werde ich noch messen!! Aber ich sehe es jetzt nur von oben wenn ich rein schaue!!

Ja sonst passt der Rechner nicht auf mein Schränckchen :D Ja der kommt ja noch raus oder in die Mitte! Vielleicht sieht es ja dann besser aus :) Aber er muss ja eh bald weichen wegen AGB und Lüftersteuerung ;) Den habe ich auch mit KAbelbinder fest gemacht da da keine Befestigungsmöglichkeiten sind :D

Dann nimm ihn lieber wieder aus, zwei reichen und sieht gut aus.
Welche Lüfter sind jetzt noch beleuchtet? Kannst du da mal genau hindeuten?

Dann nimm ihn lieber wieder aus, zwei reichen und sieht gut aus.
Welche Lüfter sind jetzt noch beleuchtet? Kannst du da mal genau hindeuten?

Also bei mir sind jetzt alle beleuchtet! Ale 9 Lüfter! 3 im Deckel, 3 in der Front, 1 am Boden, 1 im Heck und 1 an der Seite :)
Also viel Platz is da leider nicht mehr zwischen Seitenlüfter und Kühler !!! 1-2mm aber nicht mehr!!

*Bilder sehen will* :D :hail:

Kannst du das mal mit einem Foto festhalten?

(hast du keine Digicam, oder wieso das Handy?)

Kann erst wieder Bilder machen wenn meine Mam wieder da ist!! Ja meine Cam ist kaputt deswegen mach ich die Bilder mit dem Handy meiner Mam da es gut genug dafür ist ;)

Das mit dem Kühler muss ich schauen wie ich das mache!! Aber mal schauen naher !!

LG streetjumper16 (Chris)

Freut mich Kurzer, dass dein Case endlich da ist. Habe schon seit 2 Monaten ein schlechtes Gewissen, weil ich dein altes Case habe und dein Rechner so lange nackig auf dem Tisch stand ;)

Freut mich Kurzer, dass dein Case endlich da ist. Habe schon seit 2 Monaten ein schlechtes Gewissen, weil ich dein altes Case habe und dein Rechner so lange nackig auf dem Tisch stand ;)

:D Ja Danke

Wurde aber echt Zeit :daumen: Jetzt noch 2 Monaten warten auf die Wakü und dann wird sich die größe vom Gehäuse auch reichlich lohnen :)

Anhänge

• 15062011043.jpg
    15062011043.jpg
    1 MB · Aufrufe: 207
  • 15062011056.jpg
    15062011056.jpg
    1,2 MB · Aufrufe: 488
  • 15062011063.jpg
    15062011063.jpg
    1,3 MB · Aufrufe: 153
  • 15062011064.jpg
    15062011064.jpg