User Erfahrungen - Xigmatek Elysium [Diskusionsthread]

AW: User Erfahrungen - Xigmatek Elysium

Oder so aber ich denke ich werde mir ne Klappe bauen aus nem Stück schwarzem Plastik!

Zumal ich seit dem ersten Sample keine neuen Bilder mehr gesehen habe und Xigmatek vielleicht auch daran was verändert haben könnte ;) Denke ich jetzt zwar nicht aber wer weis ^^

KAnn man aber ganz leicht selber machen :) Das werde ich nämlich auch machen :daumen:

Ja, ist aber blöd, ein 170€ Case und für einen 5 Cent Artikel haben sie kein Geld mehr, ist halt schwach und nicht durchdacht, wie ich finde.
Auch dass die Kabeldurchführungen bei einem normalen Mainboard recht weit weg sind (weils ja für das SR2 ausgelegt ist) hegt in mir den Verdacht, dass das Case alleine für das SR2 gebaut wurde und das ist mir dann zu wenig.
Aber, wie gesagt, ich hoffe du dokumentierst das gut und weißt auch auf diese Schwächen hin, denn nur so lernen Firmen wie Xigmatek daraus und machen das bei neuen Gehäusen besser.

Bin gespannt wie ein "Flitzebogen" auf den Test. Leider gefällt mir das Case optisch nicht. Größe und Preis sind ja top:daumen:

Ich finde es schade, dass die Festplatten nicht um 90° gedreht sind, also quer eingebaut werden, wie beim Midgard. Das würde das Festplatten wechseln einfacher machen.
gut sind aber die Stromadapter am Case, wo man Lüfter anschließen kann.

Ich wechsel meine Platten. :D
Daher hab ich es dann auch wieder verstoßen und warte auf die neuen Cases, die jetzt nach der Messe kommen sollen, darunter auch welche von Xigmatek. Ich weiß aber noch nicht, welche genau (hab da keine Infos zu gefunden).
Trotzdem interessiert mich das Elysium natürlich.

Habe mal den Threadnamen geändert !! Werde dann für mein Review einen neuen Thread eröffnen :)

Achja nur zur Info! Das wird mein erstes Review, also nicht böse sein wenn ich jetzt nicht alles so aufliste wie die Profis! Werde aber mein bestes geben und Bilder etc. alles mit rein stellen!

LG streetjumper16 (Chris)

du kannst dir ja Gehäuse Reviews von andere Usern anschauen und dich daran orientieren und benutze das Vorbereitungsforum (ganz oben zu finden). Dort kannst du in Ruhe dein Review ausarbeiten und niemand nervt dich dabei.

du kannst dir ja Gehäuse Reviews von andere Usern anschauen und dich daran orientieren und benutze das Vorbereitungsforum (ganz oben zu finden). Dort kannst du in Ruhe dein Review ausarbeiten und niemand nervt dich dabei.

Ahh vielen Dank :)

Werde mich dann über das verlängerte Wochenende hinsetzen und alles so ausfürlich wie möglich schreiben!

PS: E-Mail wurde an Xigmatek versendet, was aber eig nicht nötig war da ich morgen das Elysium zu 70% bekomme ^^

Edit: Habe mir mal das Review vom Xigmatek Midgard angesehen und ollala das wird hart ^^ Ich weis nicht wie lange es dauern wird aber ich schau das ich so schnell wie möglich fertig werde!
Ich hoffe natürlich das es nichts aus macht wenn man ein Review fast wie ein anderes aufbaut nur halt mit andren Daten, Bildern etc. !

Zuletzt bearbeitet:
So wie es aussieht muss ich bis Dienstag warten :( :motz:

DHL war noch immer nicht hier und ich denke die werden heute auch nicht mehr kommen! Bei mir hat noch nie ein Packet so lange gebraucht :nene:
Und am Montag ist auch noch ein Feiertag!

Zuletzt bearbeitet:
Zurück