UseNext testen ja/nein

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

FrankWe

Schraubenverwechsler(in)
Hallo Leute bin heute morgen auf eine Sache aufmerksam geworden.
Hierzu wolllte ich euch mal nach euren Erfahrungen fragen ob ihr schonmal mit Usenext geladen habt oder meinungen dazu habt ob Usenext nen böser laden ist oder nicht.

Jedenfalls war ich auf der Seite wo ich jeden morgen nachschaue ob es was neues gibt, also Sparwelt.de.

Und ja es gab was neues ein Angebot von UseNext in kooperation mit Sparwelt.

Nur frage ich mich ist das wirklich alles kostenlos und steht ihr hinter solchen Programmen ?

An für sich hört sich das alles sehr gut an aber man will ja nichts überstürzen.

http://www.sparwelt.de

ist so wie rapidshare nur das du da direkt sehen kannst was auf den servern liegt .

keine abzocke oder so! nur musst du schriftlich vor ablauf der 30 tage das testabo kündigen sonst haste nen vertrag über 12 oder 24 monate weiss ich nicht mehr genau ...

habe das auch mal angetestet hatte aber nur 2 oder 3 gb volumen ...

So hab mich nach euren schnellen Antworten jetzt mal an die Sache ran getraut und ich muss sagen ich bin jetzt noch mehr begeistert.
Du hast recht der download geht rasend schnell, habe gerade mit 1,3 mbit Dateien herrunter geladen. (habe eine 16 k Leitung)

Und Habe mir vorher nochmal alles gut durchgelesen und so wie ich es verstanden habe muss man nichtmal eine Kündigung schreiben. Der Probeaccount löst sich einfach nach den 30 tagen auf.
Habe gerade diese E-mail mit den Probeaccount-Daten bekommen ist alles super easy..

Wohl wirklich eher was für die "newbies" wie du schon meintest .

Also danke nochmal euch !!

PS: Kann diese Aktion nur empfehlen. Scheint keine Haken zu haben

Und Habe mir vorher nochmal alles gut durchgelesen und so wie ich es verstanden habe muss man nichtmal eine Kündigung schreiben. Der Probeaccount löst sich einfach nach den 30 tagen auf.

Scheint keine Haken zu haben

Bist du dir ganz ganz sicher? Ich kann mir das irgendwie nicht vorstellen. Die haben schließlich auch nichts zu verschenken und bringen sich dann auch noch um die Kunden, die zu faul/dumm/vergesslich sind rechtzeitig zu kündigen.

Moin Moin

ich war auch mal dort und kann echt net klagen gute Auswahl und geht flott.
Ich finde gut das mann es erst testen kann was ohne Problem geht und wenn mann mehr will kauft mann sich ein download Paket:daumen:

Ist es nur Zufall, dass der gleiche Thread bzw. die ähnliche Frage in vielen verschiedenen Foren und Webportalen in ähnlicher Form vom gleichen Benutzer erstellt wurde?

Auffällig ist auch, dass auf allen Portalen bzw. Webforen in sehr positiven Tönen von Sparwelt/UseNext gesprochen wird.

Aufgrund dessen liegt der Verdacht nahe, dass hier eine gezielte Marketingkampagne läuft, um im weiten Netz jene Produkte bekannt zu machen.
Hinsichtlich dessen mache ich diesen Thread hier zu.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück