USB3.0 oder USB2.0 Stick

Genau. Kauf dir ein USB 3 Kabel und lege es so dass du den Stick bequem einstecken und abziehen kannst.
 
Würde ich auf jeden Fall machen. Mit USB 2 hast du sonst so 20-25MB Leistung.
Wenn du ein USB 3 Case für die HDD nimmst hast du die gleichen Übertragungsgeschwindigkeiten als wenn du sie intern eingebaut hättest.
 
Werde diese Kiste mal testen...
 

Anhänge

  • ForumRunner_20130330_153529.png
    ForumRunner_20130330_153529.png
    681,8 KB · Aufrufe: 57
Zuletzt bearbeitet:
Moment. Ich muss erst mal meinen Monitor umdrehen. :D

Ja. USB 3 Case für die HDD. Dann teste mal wie schnell die HDD ist. Die Sache steht und fällt mit dem Controller der in dem Case verbaut ist.
 
Auweia, ich glaub ich muss die HDD erstmal im Bechner verbauen die schreibt gerade unter einem MBs:ugly::(

Edit
das war ein Kalter, läuft nur mit USB 3.0 und am TV zb garnicht...
 
Zuletzt bearbeitet:
Anhang anzeigen 639344
Wenigstens die Verlängerung habe ich bekommen.:daumen:
Und jetzt muss ich wieder in den MM das bei der Osterhölle....:wall:
Ne es läuft nicht brauch wohl extra Strom für USB 2 am TV zb.
Dabei habe ichextra gefragt:ugly: Spezialisten halt...
 

Anhänge

  • ForumRunner_20130330_16.png
    ForumRunner_20130330_16.png
    612,8 KB · Aufrufe: 42
Zuletzt bearbeitet:
Sehr witzige Verlängerung.

Und dreh endlich mal die Bilder um bevor du sie postest. Mein Monitor ist schwer. :D

Ja das ist natürlich ärgerlich wenn die HDD nicht will. Kann eigentlich nur am Controller liegen. Tausch mal um und nimm sonst einen anderen Hersteller.
 
Oha meine Tadris steht auf dem Kopf.....Android + App = Kopfstand ;)
Ja echt komisch an USB 2.0 springt sie nicht an werder am Rechner noch am Tv oder Ps3. Nur am USB3 Port geht sie an und dann schreibt sie unter einem mbs und das passt nicht, so langsam kann die platte nicht sein
 
Ja das kann nicht sein. Du hast nicht zufällig noch eine 2,5 Zoll Platte liegen um zu testen?
Eventuell aus dem Laptop kurz ausbauen?
 
Ja das kann nicht sein. Du hast nicht zufällig noch eine 2,5 Zoll Platte liegen um zu testen?
Eventuell aus dem Laptop kurz ausbauen?

Ne werde jetzt aber die platte mal in den Rechner bauen

Edit
So hatte die Platte drin und die Schreibt mit guten 60 MBs und liest über 200 MBs also daran kann es nicht
gelegen haben...
naja leider hatten die nix mehr anderes im MM und jetzt hab ich ein 20 Euro Gutschein von denen:ugly:

Bilder gedreht:schief:
 
Zuletzt bearbeitet:
Mit dem Gutschein ist nicht so dramatisch ich brauch da immer mal was nur jetzt nicht.

Ich google mich gerade so durch das hat echt schlechte Bewertungen bekommen Amazon und so...
 
Der Markt bietet viele HDD Case mit USB 3. Ich weiß aber nicht welche wirklich gut sind.
Sowas testet ja leider niemand. :(
 
Das sieht gut aus. Bis auf einen Ausrutscher sind alle brauchbar.
Keine Ahnung was mit dem einen ist. Wahrscheinlich ein mieser Controller oder der Controller kam nicht mit dem Mainboard/Chipsatz zurecht. :huh:

Ja ein PCGH Test fehlt definitiv.
 
Zurück