Sorry, aber wenn man hier so mit ließt, dann fragt man sich echt, mit welchem Recht sich viele hier zivilisiert nennen -,-'
Ich finde es auch nicht in Ordnung, dass Kinderschänder rumlaufen usw.
Aber bitte, "Todesstrafe für Kinderschänder"

Hallo? Tut mir leid, aber: bekloppt oder was?
Die Justiz darf nicht über Menschenleben entscheiden und das ist auch gut so! Bei den Diskussionen, die momentan im Gange sind, warte ich nur darauf, dass solche Verblendeten Hetzter rufen "Todesstrafe für Raubkopierer".
Was bitte schön, soll denn die Todesstrafe bringen? Damit der böse Mensch das nicht nochmal macht? Na klar, kommt, wir werfen die Vernunft über Bord, die Zivilisation gleich hinterher und freuen uns, dass wir endlich wieder Straftäter Meucheln können! Holt die Mistgabeln und Fackeln, ich rufe zur Hexenjagd.
Sorry Leute, aber Todesstrafe für Kinderschänder steht auf einer Blödsinns-Stufe mit den (verworfenen) Plänen von Frau von der Leyen.
Dann könnte man genausogut Mörder hinrichten. Und danach gleich Steuerhinterzieher, da ist der materielle Schaden viel größer, das rechtfertigt die Hinrichtung schon. Und Demonstranten, alle hinrichten, die Moral muss ja geschützt werden.
Meine Güte, Kinderschänder sind schei*e, aber solche dämlichen Parolen sind doch echt allerunterste Schublade. Aber sowas kann man schön rum rufen, nicht wahr? Ohne eigene Meinung lässt sich sowas simples so schön adaptieren...
Meine Meinung: Die, die so einen über jedwede Logik und Zivilisation erhabenen Schrott verlauten lassen, stehen nicht allzu weit über diesen Kinderschändern. Der eine tritt seine Menschlichkeit durch Kinderschänderei mit Füßen und der andere, indem er solche Parolen brüllt und ihren Inhalt auch noch allen Ernstes fordert.
Wie kann ein Folg, dass sich seiner Menschlichkeit rühmt, nur so armselig handeln...
Zieht nach Amerika, dort habt ihr mit eurer Todesstrafe noch euren Spaß. Oder Irak, Iran, was auch immer, die sind auch so drauf. Und die sind in der Welt ja auch nicht gerade ob ihrer überragenden Humanität bekannt.
So und jetzt flamt mich voll