Uralt-Netzteil Ausgegraben

Legacyy

PCGHX-HWbot-Member (m/w)
Hab mal den alten PC von meinem Vater zerlegt und da dieses schöne Netzteil gefunden (:ugly:)

DSC_0759.jpg DSC_0761.jpg DSC_0762.jpg DSC_0776.jpg

Bei Enlight bin ich als Hersteller auf ATNG und Delta gestoßen, aber von welcher Marke ist es denn?
Auf dem PCB konnte ich leider nichts erkennen :/

Google mal die Bezeichnung, dann weißts ;)

Isn uraltes Delta, für heutige Rechner sogar noch halbwegs zu gebrauchen -> 216W auf +12V. Würds aber eher nicht mehr nutzen wollen...

Warum so "kompliziert", wenn es auch einfacher geht ;)? Das Teil hat doch eine UL-Nummer: E131881. Einfach hier eingeben und man weiß, wer das Teil gefertigt hat (Delta stimmt natürlich)...

@Stefan
Bin anscheinend zu blöd zum googlen, hab das net gefunden 9.gif

Genutzt wird es sowieso net mehr. Wollte es nur mal aufschrauben und von innen angucken :D

@DP
Aahhh... das hatte ich vor Ewigkeiten auch schon mal gefunden. Nur mittlerweile wieder verdrängt gehabt^^
Wird gleich mal wieder unter den Favoriten gespeichert ;)

@Stefan
Bin anscheinend zu blöd zum googlen, hab das net gefunden Anhang anzeigen 676266

Genutzt wird es sowieso net mehr. Wollte es nur mal aufschrauben und von innen angucken :D

@DP
Aahhh... das hatte ich vor Ewigkeiten auch schon mal gefunden. Nur mittlerweile wieder verdrängt gehabt^^
Wird gleich mal wieder unter den Favoriten gespeichert ;)

Aber nicht dass du noch ausversehen an einen Kondensator kommst und Einen gewischt kriegst und hier tot umfällst :D Das wollen wir doch nicht :ugly:

Das Teil stand ca. 5 Jahre im Keller, leerer als das gehts net^^

Hab aber trotzdem vorher alles mit nem Multimeter geprüft, da war kein Saft mehr drauf :D

Zurück