cPT_cAPSLOCK
BIOS-Overclocker(in)
Ich komme auf:
36 Stimmen
48 Gegenstimmen
Wieso wurde das jetzt angenommen ?!!!!!!!!!!
Weil das EU-Parlament nicht nur aus deutschen Parlamentariern besteht.
gRU?; cAPS
Ich komme auf:
36 Stimmen
48 Gegenstimmen
Wieso wurde das jetzt angenommen ?!!!!!!!!!!
Die Linke hat geschlossen dagegen gestimmt.
Allerdings ist die Linke nach dem Rückzug von Frau Wagenknecht auch unwählbar geworden... Bleibt einem also nur noch ungültig zu wählen...
Wobei, die haben immer noch die alten Wähler, die einfach weiterhin ihr Kreuz bei CDU/CSU setzen, weil sie es schon immer so gemacht haben![]()
Deutscher Bundestag - 42 Parteien nehmen an der Bundestagswahl teilAllerdings ist die Linke nach dem Rückzug von Frau Wagenknecht auch unwählbar geworden... Bleibt einem also nur noch ungültig zu wählen...
Wenn sie vernünftig umgesetzt wird, nichts. Weil ein Forum kein Online Content Sharing Service Provider sein sollte.Was wird denn eigentlich mit dem Forum hier passieren, wenn die Richtlinie in spätestens 2 Jahren umgesetzt wird?
Merkt es euch!
![]()
Wenn sie vernünftig umgesetzt wird, nichts. Weil ein Forum kein Online Content Sharing Service Provider sein sollte.
Da freut sich der Voss aber, hat er für seinen Arbeitgeber der Bertelsmann AG einen Sieg errungen und danke, das die Politiker mal wieder zu ihren gunsten entschieden haben!!

Oh mein Gott! Deutschland..... Auch wenn der nicht hilft, dann lieber keine Worte für dieses Land. Dazu fällt einem nichts mehr ein.
DAS fände ich dann aber tatsächlich doch wieder etwas witzig.Nicht das uns die Briten zum Abschied noch das Netz kaputt gemacht haben.
DAS fände ich dann aber tatsächlich doch wieder etwas witzig.
Wenn sie vernünftig umgesetzt wird, nichts. Weil ein Forum kein Online Content Sharing Service Provider sein sollte.
Frage mich wieso bei den Grünen so viele abwesend waren, wollten die nicht Flagge zeigen? Mit den Abwesenden ist es bei ihnen 50/50.

Da es eine Politik gegen das Volk wäre, wäre es durchaus denkbar. Das wird sicherlich noch lustig bei der nächsten EU Wahl.