Upload-Filter: Heute entscheidet sich, ob Artikel 13/17 Wirklichkeit wird

Na hoffentlich war das jetzt der Todesstoß für die CDU/CSU.

Wobei, die haben immer noch die alten Wähler, die einfach weiterhin ihr Kreuz bei CDU/CSU setzen, weil sie es schon immer so gemacht haben :rolleyes:

Allerdings ist die Linke nach dem Rückzug von Frau Wagenknecht auch unwählbar geworden... Bleibt einem also nur noch ungültig zu wählen...

Wobei die Aufstehenbewegung doch nicht viel mit der Partei zutun hatte.

Wobei, die haben immer noch die alten Wähler, die einfach weiterhin ihr Kreuz bei CDU/CSU setzen, weil sie es schon immer so gemacht haben :rolleyes:

Das mit den alten Wählern löst sich biologisch.

Aber vielleicht ist die CDU deshalb gegen Sterbehilfe, weil sonst alle Wähler weg wären.

Ich bin so sauer, erlich ich werde bei jeder mir bietenden möglichkeit auf öffentlichen Wahlveranstaltungen mir CDU Freaks zur Brust nehem und diese vor den versammelten Menschen bloß stellen.
Ich schweige nicht, ich werde nicht ruhiger, jetzt werd ich richtig laut.
Ich explodier gleich vor Wut.
index-jpg.1039325

Einzig wählbare ALternative

Anhänge

• index.jpg
    index.jpg
    12,8 KB · Aufrufe: 466
Allerdings ist die Linke nach dem Rückzug von Frau Wagenknecht auch unwählbar geworden... Bleibt einem also nur noch ungültig zu wählen...
Deutscher Bundestag - 42 Parteien nehmen an der Bundestagswahl teil

Du willst mir doch nicht sagen, dass aus 42(!) Parteien alle unwählbar sind? Wenn du einfach nur Protestwählen willst, dann nehm Die Partei. Wenn du ungültg wählst, ändert sich am Ergebnis der Altparteien nichts. Denen sind Nichtwähler und Ungültigwähler scheiß egal, weil es keine Auswirkungen auf sie hat.

Frage mich wieso bei den Grünen so viele abwesend waren, wollten die nicht Flagge zeigen? Mit den Abwesenden ist es bei ihnen 50/50.
Das die FDP dagegn ist Überrascht mich schon und die CDU dafür nicht, die bokommen heute alle einen Check von Bertelsmann. Denn die haben heute einen Rekordgewinn vermeldet!

Nachdem die SPD so eindeutig dagegen gestimmt hat, was ich nicht erwartet habe, besteht zumindest doch noch die Chance, das Frau Barley das ganze im EU-Rat zum kippen bringt.

Also jetzt die Briefe/Mails ans Justizministerium schreiben.

Bundesministerium der Justiz und für Verbraucherschutz
Mohrenstraße 37
10117 Berlin

Telefon: 030/ 18 580 0
Fax: 030/ 18 580 - 95 25
E-Mail: poststelle@bmjv.bund.de

Ich habe so das Gefühl das wir nach der nächsten Wahl auf eine Wirtschaftkriese zusteuern werden, wenn die nächste Wahl nur an Artikel 13 festgemacht wird. Die Roten haben wohl auch nur aus Wahlpolitischen Gründen so abgestimmt.

Ich weiß auch so, wer wessen Interessen vertritt, wie der Fiskus systemisch und semantisch auf globaler Ebene aufgebaut ist, wer die wahre Macht hat... Atlantik-Brücke, BlackRock... *hust* und was allgemein an diesem Sysem schiefläuft, zum Unwohle des einfachen Bürgers - GLOBAL. Schaut euch den gegenwätigen Gesetzesentwurf der FPÖ in Österreich an - DAS IST ARMUT PER GESETZ, die Agenda 2010 auf den Köpfen der Asylbewerber ausgetragen, eine Demütigung und Verarmung derer, von denen sie bisher zum Großteil profitiert haben. Im Schnitt mehr Ingenieure und gut ausgebildete Migration gegenüber den anderen EU-Ländern zusammen aus dem EU-Ausland stammend und nun wird gegen diese Menschen förmlich gehetzt, sie erniedrigt... Das ist asoziale, antihumanistische Politik! Wie kann man nur so egomanisch denken?! Auf diese Politik werden noch weitere Unruhen folgen, die Menschen sich spalten und bekriegen. Wir unterwandern unsere Werte, indem wir eine regressive Politik führen.

Kritik an Kickls Plan, Asylwerber-Stundenlohn auf 1,50 Euro zu senken - derStandard.at

Mit dieser Politik fühle ich mich nicht vertreten!

Wenn sie vernünftig umgesetzt wird, nichts. Weil ein Forum kein Online Content Sharing Service Provider sein sollte.

Die Frage ist, wer das definiert und wie.
Im Zweifel müssen diese Frage Gerichte für jedes Forum einzeln entscheiden und bis das bis zum BGH durchreicht ist, haben wir 2025.

AW: Upload-Filter: Artikel 13/17 sind Wirklichkeit [Update]

Oh mein Gott! Deutschland..... Auch wenn der nicht hilft, dann lieber keine Worte für dieses Land. Dazu fällt einem nichts mehr ein.

Da freut sich der Voss aber, hat er für seinen Arbeitgeber der Bertelsmann AG einen Sieg errungen und danke, das die Politiker mal wieder zu ihren gunsten entschieden haben!!

Es ist schon immer beeindruckend, wie die Volksvertreter nur äußerst selten tatsächlich das Volk vertreten :rolleyes:
Stattdessen vertreten sie lieber die Interessen großer Konzerne, da springt mehr für sie raus.

AW: Upload-Filter: Artikel 13/17 sind Wirklichkeit [Update]

Oh mein Gott! Deutschland..... Auch wenn der nicht hilft, dann lieber keine Worte für dieses Land. Dazu fällt einem nichts mehr ein.

Nur ist Deutschland nicht schuld. Die Deutschen haben, zwar relativ knapp, mehrheitlich dagegen gestimmt. (36 vs. 48) Siehe: http://extreme.pcgameshardware.de/s...l-13-17-wirklichkeit-wird-10.html#post9796312
Wäre interessant, wenn man mal eine Europakarte machen könnte, wie die Zustimmungsverhälnisse in dem jeweiligen Land waren.

Nicht das uns die Briten zum Abschied noch das Netz kaputt gemacht haben.

Wenn sie vernünftig umgesetzt wird, nichts. Weil ein Forum kein Online Content Sharing Service Provider sein sollte.

Falsch genau das ist eines der vielen Probleme an der Reform. Jedweder Content muss vertraglich geregelt sein und eben auch der eines Forums. Das ist der Grund weil nirgendwo steht wer ausgenommen ist.
Die Gefahr ist nun für jeden Furzforumbetreiber (auch privat), dass er Abmahnungen erhält und 200€ zahlen darf. Mag sein, dass ein Gericht das anders sieht aber wer klagt schon?

Frage mich wieso bei den Grünen so viele abwesend waren, wollten die nicht Flagge zeigen? Mit den Abwesenden ist es bei ihnen 50/50.

Oder man hat die, die dafür stimmen wollten in die Putzkammer gesperrt. ;)
So ist es jetzt 2 vs. 6

Damals stand es 6 vs. 5 dafür: https://pbs.twimg.com/media/Dm5phn4WwAEG_cx.jpg

Da es eine Politik gegen das Volk wäre, wäre es durchaus denkbar. Das wird sicherlich noch lustig bei der nächsten EU Wahl.

Wo noch nicht klar ist, ob die Briten teilnehmen oder vorher austreten.

Zurück