Uplay: Neuer Ubisoft Club bietet plattformübergreifend Belohnungen, Rabatte und Abzeichen

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Uplay: Neuer Ubisoft Club bietet plattformübergreifend Belohnungen, Rabatte und Abzeichen

Der Ubisoft Club ist ein neues Belohnungsprogramm für Nutzer der digitalen Vertriebsplattform Uplay und soll Spielern plattformübergreifend exklusive Inhalte, Rabatte, Erfahrungspunkte und damit verbunden auch Ränge mit entsprechenden Abzeichen bieten. Außerdem soll es möglich sein, sich mit seinen Freunden zu messen.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Uplay: Neuer Ubisoft Club bietet plattformübergreifend Belohnungen, Rabatte und Abzeichen

AW: Uplay: Neuer Ubisoft Club bietet plattformübergreifend Belohnungen, Rabatte und Abzeichen

Gibt es denn überhaupt schon Ubisoft-Spiele für Linux? Sonst nützt einem ja so eine Plattformübergreifendes System nichts.

AW: Uplay: Neuer Ubisoft Club bietet plattformübergreifend Belohnungen, Rabatte und Abzeichen

Jo, wollte auch grad mal was posten, ist ganz nett.

Gibt Batches zu den Spielen, goldene U Coins und XP/EP. Hab mich zuerst über die 25 neben dem Nick gewundert, wird wohl nachträglich abgeglichen und alles zuaddiert, auch wenn man die Spiele schon vor ner Weile gespielt hat.

In Game Rewards wären sicher ganz nett, Rabatte auf die gipfelnahen UPlay Preise sind ja eher ein Tröpfchen auf den heißen Stein.)

@DKK007
Mit plattformübergreifend meinen die in diesem Falle bei Ubisoft wohl eher PC/Konsole(n), eventuell noch mobil?

Habe Uplay gar nicht mehr installiert, habe ich letztens bei der Neuinstallation von Windows wohl vergessen :ugly:.

Oh, ein Xeon auf nem Z87?

An damit ist seit Skylake ja auch Schluss, wie ich hörte.)

@T
Die haben das Update wohl gestern eingespielt, vorgestern in The Crew noch alles fein, gestern Abend dann wunder ich mich im Spiel über 5 goldene Us hier, 10 da für jeden Scheiss.

Ja und nun ist das Popup vom Club da beim Start von Uplay und all die tollen Points....

Bislang gab es als Rewards, mal abgesehen von nem Mini DLC oder In Game Item, ja nur Wallpaper für 10 Punkte, also da tut es auch ein F12 Screenshot unterm Zocken.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Uih toll ein Club. Wie heißt der denn, die 69 Fragezeichen :lol:. Ich brauche so etwas nicht und mit Kumpels messen ist auch schon seit Ewigkeit out. Sollen die es einfach so verteilen und dann aber auch nur sinnvolles Zeugs

WAS WIRKLICH NEU IST:

Bisher war Uplay ja außen vor wenn man mal ein Backup eingespielt hat, einfach starten war da ja nicht.

Steam und Origin tun sich da leichter, verifizieren was schon im Verzeichnis vorhanden ist und los gehts.

Uplay kann das nun wohl auch.

Hatte Windows 10 sauber aufgesetzt, Spiel liegt auf D. Far Cry 3 wird nur zum Download angeboten. Starte ich die Exe aus dem Spieleverzeichnis....haut mir Uplay ein...entdecken Dateien.....Fenster hin.

Ok ...entdecken ist nun kein perfektes Deutsch im Client....aber kurz darauf...FC 3 wurde vollständgig heruntergeladen, FC 3 kann nun gespielt werden.

So sag ich mal...Uplay ist in der Gegenwart angekommen.)

Habe Uplay gar nicht mehr installiert, habe ich letztens bei der Neuinstallation von Windows wohl vergessen :ugly:.
Brauchst auch nicht "Standalone" installieren, installiert sich so oder so sobald ein Uplay Spiel installiert wird. Hab das noch nie runtergeladen und so installiert und verstehe auch nie wieso man das machen sollte.

Zurück