Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ahso passt der i5-2500k nur auf p67? würde dann nen i5-2500 auf nen h67 passen? übertakten tu ich eh net hab nur den 2500k genommen weil der preis gleich war
falls ich noch mehr grafikleistung für etwas mehr geld haben wollen würde. wie schlägt sich die so: ASUS EAH6970 DCII/2DI4S/2GD5
bzw passt die rein? die schaut ziemlich dick aus
Das mit den Festplatten kannst Du ausprobieren, manchmal funktioniert es , das OS nicht neu installieren zu müssen. Datenplatten kannst Du auf jeden Fall weiterverwenden.
Spulenfiepen passiert, wenn durch die Drosselspulen Strom mit bestimmten Frequenzen fließt. Das entstehende Magnetfeld bringt die Spulen zum schwingen.
Soweit ich weiß, ist das nicht schädlich, nur seeehr nervig , meine Graka fiept ab 150fps ziemlich