• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

upgrades. passt alles zusammen?

ahso passt der i5-2500k nur auf p67? würde dann nen i5-2500 auf nen h67 passen? übertakten tu ich eh net hab nur den 2500k genommen weil der preis gleich war
 
ok dann nehm ich das p8h67 einfach mit nem i5-2500 boxed.

weiß man schon wann die neuen boards ungefähr bei den händlern eintreffen? es steht nur "märz" da und der geht ja jetz nun noch ein wenig länger :D
 
reicht für die gbyte gtx570 oc dann auch das 620watt von antec?

kann ich egtl meine alten festplatten unformatiert einbauen(vista 64bit) oder gibts da probleme zwecks treibern
 
Spulenfiepen passiert, wenn durch die Drosselspulen Strom mit bestimmten Frequenzen fließt. Das entstehende Magnetfeld bringt die Spulen zum schwingen.

Soweit ich weiß, ist das nicht schädlich, nur seeehr nervig ;), meine Graka fiept ab 150fps ziemlich :daumen2:

Softy
 
Meine ab 200fps. Nervt. Aber kann man per V-Sync oder Heißkleber umgehen. Trotzdem arm, da es seit der 4000er- Serie auftritt...
 
Zurück