• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Upgrade möglich oder zu umständlich?

AW: Upgrade möglich oder zu umständlich?

ich hab dir eine PM geschickt. Is eigentlich kein "Fertig-PC". Nur hatte der Bastler keine Ahnung von Game-PCs und ich wusste das nicht. Es ist ausserdem nicht der PC in dem Link. Der sollte nur als Beispiel für das Case dienen, damit du dir was vorstellen kannst. Hehe, ich wäre gerne von Anfang an zu euch gekommen, aber da kannte ich dieses Forum noch nicht.

Ich wusste garnicht, dass man so Gehäuse auch als Endkunde kaufen möchte... ver kommt denn auf sowas !?

Hab dir mal geantwortet, was nicht heißen soll, dass die anderen hier im Fred weniger wüssten als ich :D

wer noch nie ein PC komplett selber gebaut hat, weiss sowas halt nicht :lol:.

hab auf Wunsch von huntertech mal ein paar Screenshots gemacht. Richtig so? Bekenne mich schuldig :P

Anhänge

• Ss 1.PNG
    Ss 1.PNG
    31,1 KB · Aufrufe: 158
  • Ss 2.PNG
    Ss 2.PNG
    21,6 KB · Aufrufe: 42
  • ss 3.PNG
    ss 3.PNG
    190,6 KB · Aufrufe: 49
  • ss 4.PNG
    ss 4.PNG
    237,9 KB · Aufrufe: 46
  • ss 5.PNG
    ss 5.PNG
    196,6 KB · Aufrufe: 50
  • ss 6.PNG
    ss 6.PNG
    229 KB · Aufrufe: 36
  • ss 7.PNG
    ss 7.PNG
    192,3 KB · Aufrufe: 47

muss hinzufügen, dass ich die AA gerade erst raufgedreht habe. Vor einem Jahr, war das noch nicht so und es hat ordentlich gelagt. Auch Bfbc2 lief nicht ganz sauber auf High, was soll ich den deiner Meinung nach tun?

Sehr komisch... beide Games (MW2, BFBC2) liefen bei mir mit maximalen Details @ Full-HD (ohne AA aber mit 16:1AF) komplett flüssig und mein System (siehe Sig) ist schwächer als deins. Bei MW2 ging sogar 4x MSAA noch flüssig.

es liegt ja wohl kaum am OS? Ich weiss auch nicht was es war. In CoD kam die vorletzte Mission, bis dahin ging es ganz gut und dann ist das Game mitten in der Mission gecrasht B2D. Noch ein paar Mal versucht, immer dasselbe passiert. Hab ich die Settings auf Superlow gestellt, ging's auf einmal. Bei Bfbc2 siehts anders aus. Da funktionierte alles auf fast High Settings, es lief einfach nicht ganz flüssig =). Wer weiss, vielleicht ist der ganze Palaver rund um's Aufrüsten oder Neukauf völlig unnötig. Alles was ich brauche ist vielleicht nur ein neues OS und mehr RAM ;)

Ram läuft mit mittlerweile regelmäßig über, ich habe schon eine Grundnutzung (zugesichert) von deutlich über 2GB. Mal schauen, wie das dann bei dir mit 64-bit aussieht, ich für meinen Teil kauf mir aber definitiv noch 4GB Ende des Jahres (Weihnachten :D).

Ich würde Ram (auf 8GB) schon mal aufrüsten, das brauchst du hier und da heute schon. OS kannst du dir ja irgendwo leihen, den Schlüssel für 32-bit hast du ja. Bei der GraKa würde ich warten, bis BF3 gebencht wurde.

dann verbleiben wir mit diesem Entscheid. Danke dir und an alle anderen auch =D

ah ja. Das Lustige an der Sache ist, dass grad heute ein neuer Treiber erschienen ist :ugly:

Den habe ich schon seit ca. einer Woche drauf :D Early Preview FTW :ugly:

na toll, neuer Treiber, altes Problem. Nu hab ich wieder Kuhflecken im Game....arg!!! :hmm:

Zurück