• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Upgrade möglich oder zu umständlich?

AW: Upgrade möglich oder zu umständlich?

so nennt man die schwarzen Flecken, die oft bei neuen Treibern auftreten. Na supi, jetzt muss ich wieder Zeit damit vergeuden, um nach einer Lösung zu suchen....
 
AW: Upgrade möglich oder zu umständlich?

alles im Lot. Catalyst auf 11.3 zurückgesetzt und alles funz. wieder. Wie schön sind alte Treiber eigentlich :hail:
 
AW: Upgrade möglich oder zu umständlich?

Du hast ja komische Probleme :D Ich hab zwar auch meine Probleme mit Catalyst 11.5 und neuer, aber Kuhflecken im Bild hatte ich noch nicht :schief:
 
AW: Upgrade möglich oder zu umständlich?

google das mal, eines der häufigsten Probleme in Battlefield 2. Wer's nicht spielt, kann's nicht wissen
 
Zurück