Leute es ist Phantastisch, hab gerade keine Möglichkeit Printscreens zu schicken aber die Daten gebe ich trotzdem durch!
Altes System Prime 95 Lüfter Minimum: 5 Min ShutDown Temps > 100°C. Lüfter Maximum: 30min = 95°C
Neues System Prime 95 Lüfter Minimum: 2 Stunden 61C° Lüfter Maximum = 58°C
Anzumerken der Noctua pustet mit den 12V immer gleich nur die Gehäuselüftung wird angepasst!
Grafikkarte unter Fumark 720p Benchmark altes System: 85C°
Grafikkarte unter Fumark 720p Benchmark neues System: 65C°
Geräuscheentwicklung zwischen altes und neues Gehäuse - Praktisch inexistent! Bei volllast der Gehäuselüfter ist etwas zu hören was aber wesentlich angenehmer ist, als der alte Wasserkühler mit Minimaler Stärke.
Windowsleistungsindex der Primärefestplatte von 5.7 auf 7.6 erhöht durch den Einsatz der SSD (was braucht man für die 7.9 :-/) Windows starten in weniger als 30 Sekunden


Der Netzteil macht absolut gar keine Geräusche, das lauteste jetzt ist der externe BluRay Laufwerk! (Bisher wusste ich gar nicht das der irgendwie Geräusche absondert...)
Ich bin absolut topzufrieden mit der Investition und euer geleisteten Beratung! Vielen herzlichen Dank für Eure Zeit und Bemühungen!
Ich kann die Hardwarekombination allen weiterempfehlen!
einziger Minuspunkt: Eine goldschraube des GEhäuses zum befästigen der Motherboard ist beim einsetzen wie Butter zerbrochen, schade, hab aber eins des alten Gehäuses verwendet, sind die selben.
Noten:
Gehäuse: Qualität 5/5 -- Lärm 5/5 -- Preis/Leistung 5/5
SSD: Geschwindigkeit 5/5 -- P/L 5/5
Netzteil: Lautstärke 5/5 -- Lieferumpfang 5/5 -- P/L 5/5
Lüfter: Grösse 4/5 -- Lieferumpfang 5/5 -- Qulität 5/5 -- Kühlung 6/5

-- P/L 5/5
Da kommt jetzt noch eine R9 290X rein sobald das nötige kleingeld vorhanden ist

Die TITAN wird aber ordentlich was am Preis machen müssen *frechgrins*