Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Das einzige was ich benötige und vermisse ist ein eSata Anschluss, dass ich benötige, weil ich einen externen BluRay Brenner habe... Alle 1150 Boards die ich angeschaut habe, besitzen kein solches... IRgendwelche IDeen?
okey, ne meiner läuft über eSata aber dann schliess ich noch einen Adapter für esata zu USB3.0 no Problem
Wusste nicht, dass die out of date sind
Vielleicht haben Sie auch ein USB Kabel mitgeliefert, da ich aber nur usb2.0 habe im moment habe ich mir für die praktische esata entschieden (alle usb ports voll^^)
Was meinst du zu den AsusBoards?
bzw. ich nehm jetzt einfach den hier GA-Z87X-UD3H
Ne habe ich probiert mit dem render des GPU-Z wechselt dann einfach von 2.0 x1 auf 2.0 x16... Eventuell zu wenig last? ich probiers wieder mit einem Benchmark...
Nvidia prügelt sich da noch mit Intel wegen der PCIe 3.0 Sache.
Jeder gibt dem anderen die Schuld.
Aber laste das System mal aus. Dann sollte da 3.0 stehen.
No way... GPU Load 99% und es bleibt dabei 2.0 @16x... Grr... Habe ich vielleicht auf dem MB noch eine falsche Einstellung?
Ah und kannst mir kurz sagen wie ich die Signatur anpassen kann? Unter über Mich kann ich mein Rig anpassen aber die Signatur gleich drunter kann ich nicht bearbeiten :-/
naaa Danke Also das mit dem Bios prüfe ich noch und danach wird so lange Overlocked bis es stabil ist, und ich da noch im Ranking ein anständiges Ergebis erziele :-p