Ja, die Gehäusewahl ist eine echte Qual.
Ich würde eher etwas schlichteres kaufen, ein gutes Gehäuse kannst Du viele Jahre verwenden und es soll Dir in ein paar Jahren auch noch gefallen.
Meine Wahl wäre derzeit z.B.
Produktvergleich
Guten Morgen Softy

Ja die 3 hattest du mir schon mal vorgeschlagen und bin Heute Morgen alle nochmals durchgegangen inklusive denn800D
Der 750D hat eine miese Gehäusebelüftung, die Tests waren nicht berauschend und eine einzelne GPU mit passiver Kühlung war über 100 Grad heiss geworden... schon klar mit der aktiven Kühlung und einen CPU Lüfter ist es eine andere Geschichte und doch..... Ausserdem finde ich die ganzen XXXD Reihen zu SChlicht

Ich bin 23 und ein Kindskopf

in 5 Jahren gefällt mir das abgefahrene Design eines GamerPC immernoch
Den HAF XM ist mir schlussendlich auch zu gitterig^^ ich weiss hatte den grossen vorgeschlagen, weil ich auf bessere Temps war... Laut UserReviews beträgt die Temp Differenz zwischen HAF XM und den Trooper 1-2 Grads... auf die kann ich auch verzichten, mir gefällt der Trooper besser...
Und der Shinobi hatte ich schon im Warenkorb, als ich die oben zitierte Berichte gefunden habe... die mich definitiv von einem nichtkauf überzeugt haben...
Darum bin ich heute noch geswitcht auf einen StormTrooper bei dem ich nichts schlimmnegatives gehört habe... Ausserdem ist er wesentlich günstiger was dazu führt das ich noch 180CHF zur Verfügung habe, und damit bereits einen Netzteil upgraden könnte
Da brauch ich allerdings eure Hilfe, diese hier habe ich zur Verfügung anhand der Ideen die ihr hier geschrieben habt (keine kiloWatt NT, und das 650 - 800MAX reichen für eine 7990 oder ein CF Betrieb).
Könnt ihr mich da vielleicht noch beraten? Bald habe ich die entgültige einkaufsliste

wäre cool wenn ich Heute noch bestellen kann
Grosse NT Auswahl..