• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Upgrade Gaming-PC

Okay, welchen Online Händler würdest du zu guter letzt noch empfehlen? (womit hast du vielleicht schon gute Erfahrungen gemacht)

=> Übrigens: GLaubst du an dieser DHS Sache ist wirklich was ran? (Zweifach ausgesucht?) weil die normale Version kann man ja bestimmt locker die paar Mhz hochtakten

Okay, welchen Online Händler würdest du zu guter letzt noch empfehlen? (womit hast du vielleicht schon gute Erfahrungen gemacht)

empfehlenswert sind mindfactory, hardwareversandt, getgoods, redcoon, hoh, amazon (recht teuer) thomann (sound)

=> Übrigens: GLaubst du an dieser DHS Sache ist wirklich was ran? (Zweifach ausgesucht?) weil die normale Version kann man ja bestimmt locker die paar Mhz hochtakten

die DHS ist halt nochmals selektioert, damit sie den höheren stock takt von 1085mhz auch garantiert schafft. aber das sollten 99,99% der normalen ichill auch schaffen

Nur um noch einmal ganz sicher zu gehen:

Im Grunde ist der einzige Unterschied zwischen der non-DHS und der DHS-Version, das die DHS Version einen GPU-Takt von 1.046 MHz und einen Boost Clock von 1.085 MHz hat,
gegenüber der non-DHS Version mit einem GPU Takt von 1000MHz und einen Boost Takt von 1040MHz.

Sehe ich das richtig?!

Okay, dann glaube ich das ich bei caseking bestelle....da ist es wenigstens verfügbar :-)
Vileen Dank für die Beratung.... hätte fast die DHS Version gekauft...sooo kurz davor :D

edit: mist bei caseking kostet die 500 ... :-D

Super, danke dir! Dann hoffe ich mal das ich mit der Inno3D nichts falsch gemacht habe :-)

Ich berichte mal wenn sie da ist, bin mal gespannt wie schnell caseking.de ist :--)

Mit der Inno3D hast du schon nichts falsch gemacht habe über die noch nichts negatives gehört, ein Feedback ist übrigens immer gut.:daumen:

Zurück