AW: Verkaufe Wasserkühlung , Einzelverkauf !!!
Ich verschaffe dir mal nen kleinen Überblick über meine Situation:
http://extreme.pcgameshardware.de/verkaeufe/54100-v-wasserkuehlung.html
http://extreme.pcgameshardware.de/wasserkuehlung/54507-2-oder-3-fachradiator.html#post795678
Ich habe ein System mit einem sehr übertaktungsfreudigen Q9550, eine viel zu laute GTX 280 von Asus, eine Elitegroup8800GT mit Acelero und ein [FONT=arial,sans-serif][SIZE=-1]GA-P45-EXTREME[/SIZE][/FONT] in einem viel zu kleinen Sharkoon Rebel9 Value. Mein ziel ist dass System bei geringer Lautstärke und Temperatur mit starkem OC dauerhaft zu betreiben ohne zuu viel Geld auszugeben da ich Schüler bin. BTW ich hatte noch ne eine Wakü aber ich wills gleich richtig machen...

. Wie du aus dem im Anhang befindlichen Foto der Beschreibung und dem links entnehmen kannst, ist dass nicht so ganz einfach.....
Die Pumpe möcht ich auf jden Fall haben^^ den Tripple Radiator und den rießigen eigentlich auch, doch ich weis nicht wo ich das hintun soll.... der tripple passt nämlich wohl leider auch nicht wie geplant an die Gehäuse ober seite sondern nur ein Duo weswegen ich in dem anderem Threat so interessiert bin. Den Single brauche ich sozusagen als Trippleersatz in Kombi mit dem Duo. Die verschraubungen werde ich wohl brauchen, aber da muss ich mir erstGedanken über die Schlauchdicke und die Kompatibilität (schweres Wort

) machen was ich noch nicht getan habe

. Den Cpuaufsatz bekomme ich einfach, ohe dass ich Preisdumping betreibeb möchr, einfach beid deinem Kollegen im ersten Link einfach billiger und den Rest brauche ich einfach nicht. Ich mein, dass Zeug is schon toll

aber was mach ich damit

?? Und auch wenns billig ist, wie übrigen dein ganzes Angebot

, kostet es dennoch Geld....
Ich werd mich noch ma melden was Preis angeht, wenn ich dass alles noch ma durchgeschaut hab - Sorry, dass ich dir dass alles zu lesen aufgehalst habe

MFG Schmiddy