• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

UPDATE !!! Vista Home Premium , Sli-Brücke, Creative Soundblaster, Wakü Teile !!!

AW: Verkaufe Wasserkühlung , Einzelverkauf !!!

Ähm wenn du 150 inc haben willst und für 160 krieg ich den AutoRadi dazu dann is der AutoRadi nur 10€ Aufpreis !
Weil den brauch ich nämlich nicht ^^
 
AW: Verkaufe Wasserkühlung , Einzelverkauf !!!

Ich hab noch ein paar Fragen

- schafft die Pumpe den Autoradi überhaupt (hast dus getestet)
- Für welche Grakas sind die 2 Kühler geeignet
- geht der "multisocket" CPU Kühler auch auf 775 ?
 
AW: Verkaufe Wasserkühlung , Einzelverkauf !!!

ja die pumpe schafft den autoradi und die graka kühler sind für g80 karteen geeignet.
und die halterung für 775 ist bei dem zern kühler mit dabei
 
AW: Verkaufe Wasserkühlung , Einzelverkauf !!!

Kenne Lockdown gut und hab von ihm gehört, dass du ne Grafikkate suchst....ich hätte eine 88GT von Elitegroup mit standardmäßig montiertem Acelero. Die Karte lässt sich gut übertakten. Hättest du interesse und wenn ja, wieviel würdest du im Preis runtergehen?
 
AW: Verkaufe Wasserkühlung , Einzelverkauf !!!

AAAlso mit Lockdown hatte ich gerade ein kleines Streitgespräch...deshalb übernimm ich dass hier. Ich hätte noch Interesse an folgenden Artikeln:

Aquacomputer airplex EVO 360
Eheim 1048
MagiCool XTREME SINGLE 120 Radiator (muss nich zwingend sein)

Zum Preis von 65Euro ink??? Sags wenn er dir ned passt.

Und zur Erinnerung...die 88GT steht auch noch im Raum.
 
AW: Verkaufe Wasserkühlung , Einzelverkauf !!!

nimmst du auch die ganze wakü für 125 ?
 
AW: Verkaufe Wasserkühlung , Einzelverkauf !!!

Ich verschaffe dir mal nen kleinen Überblick über meine Situation:
http://extreme.pcgameshardware.de/verkaeufe/54100-v-wasserkuehlung.html
http://extreme.pcgameshardware.de/wasserkuehlung/54507-2-oder-3-fachradiator.html#post795678

Ich habe ein System mit einem sehr übertaktungsfreudigen Q9550, eine viel zu laute GTX 280 von Asus, eine Elitegroup8800GT mit Acelero und ein [FONT=arial,sans-serif][SIZE=-1]GA-P45-EXTREME[/SIZE][/FONT] in einem viel zu kleinen Sharkoon Rebel9 Value. Mein ziel ist dass System bei geringer Lautstärke und Temperatur mit starkem OC dauerhaft zu betreiben ohne zuu viel Geld auszugeben da ich Schüler bin. BTW ich hatte noch ne eine Wakü aber ich wills gleich richtig machen...:D. Wie du aus dem im Anhang befindlichen Foto der Beschreibung und dem links entnehmen kannst, ist dass nicht so ganz einfach.....
Die Pumpe möcht ich auf jden Fall haben^^ den Tripple Radiator und den rießigen eigentlich auch, doch ich weis nicht wo ich das hintun soll.... der tripple passt nämlich wohl leider auch nicht wie geplant an die Gehäuse ober seite sondern nur ein Duo weswegen ich in dem anderem Threat so interessiert bin. Den Single brauche ich sozusagen als Trippleersatz in Kombi mit dem Duo. Die verschraubungen werde ich wohl brauchen, aber da muss ich mir erstGedanken über die Schlauchdicke und die Kompatibilität (schweres Wort :D) machen was ich noch nicht getan habe :lol:. Den Cpuaufsatz bekomme ich einfach, ohe dass ich Preisdumping betreibeb möchr, einfach beid deinem Kollegen im ersten Link einfach billiger und den Rest brauche ich einfach nicht. Ich mein, dass Zeug is schon toll:daumen: aber was mach ich damit:huh:?? Und auch wenns billig ist, wie übrigen dein ganzes Angebot:daumen:, kostet es dennoch Geld....
Ich werd mich noch ma melden was Preis angeht, wenn ich dass alles noch ma durchgeschaut hab - Sorry, dass ich dir dass alles zu lesen aufgehalst habe:hail:
MFG Schmiddy
 
AW: Verkaufe Wasserkühlung , Einzelverkauf !!!

jo ok ..
wenn nicht is das auch so gut ..
da überweis mir die kohle und du bekommst das was du willst =)
 
AW: Verkaufe Wasserkühlung , Einzelverkauf !!!

Also jetz mein finales Angebot von den Produkten: die Pumpe und den kleinen Radiator für 40Ink????
 
AW: Verkaufe Wasserkühlung , Einzelverkauf !!!

Hi Jodi

Könntest du bitte nochmal ein detaillierteres / besseres bild vom cpu kühler (zern) machen?

ggf würde ich ihn nehmen .. bitte beides seiten fotografieren

gruß z3rb
 
AW: Verkaufe Wasserkühlung , Einzelverkauf !!!

is der 120er radi noch zu haben?? wenn ja und es die slim-version würd ich den für die 15€ incl nehmen
 
AW: Verkaufe Wasserkühlung , Einzelverkauf !!!

Hi Jodi

Könntest du bitte nochmal ein detaillierteres / besseres bild vom cpu kühler (zern) machen?

ggf würde ich ihn nehmen .. bitte beides seiten fotografieren

gruß z3rb


ich hätte auch interesse, z3rb hat aber natürlich vorrang falls er ihn will :daumen:
gruß kays
 
AW: Verkaufe Wasserkühlung , Einzelverkauf !!!

Mich bitte auch nich vergessen....^^ Hatte auch schon seit längerem interesse angemeldet und ich will das hier endlich zu einem Ende bringen.
 
AW: Verkaufe Wasserkühlung , Einzelverkauf !!!

up , ich sage euch am freitag bescheid !
will nur erst noch kurz warten ob sie nich doch jemand komplett haben will !
 
AW: Verkaufe Wasserkühlung , Einzelverkauf !!!

was denn nu wegen dem single radi????

€dit: sorry verlesen.. hab nix gesagt :ugly:


und nochma €dit: sorry für den doppelpost, irgendwas hing grad beim antworten..
 
Zurück