• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

UPDATE !!! Vista Home Premium , Sli-Brücke, Creative Soundblaster, Wakü Teile !!!

AW: Verkaufe / Tausche Wasserkühlung

Ouh ne, das ist mir deutlich zu viel für diesen Kühler - der ja schon was älter und gebraucht ist! Hast du denn eine Einzelaufnahme von dem Kühler um den Gebrauchszustand zu sehen?
 
AW: Verkaufe / Tausche Wasserkühlung

wenn du einzeln verkauft, meld ich mal großes Interesse an der Eheim Pumpe an ;) ... was willstn für die noch haben?? Achja, Adapter auf G1/4 sind ja bestimmt bei, oder??
 
AW: Verkaufe / Tausche Wasserkühlung

ja stimmt
ich sage euch noch bescheid !
 
AW: Verkaufe / Tausche Wasserkühlung

Los Kommt schon für 160€ isses eure !
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Verkaufe / Tausche Wasserkühlung

""Los Kommt schon für 160€ isses eure !""-was dass ganze set?
 
AW: Verkaufe / Tausche Wasserkühlung

ja ^^ wirklich , alles komplett , mit verschraubungen und winkeln
 
AW: Verkaufe / Tausche Wasserkühlung

hmm für alles zusammen hätte ich lieber eine grafikkarte mit 1gb speicher , da die wasserkühlung so teuer war. also so was wie hd 4870 oder so

@johnnyGT : interesse ?
 
AW: Verkaufe / Tausche Wasserkühlung

Also besteht kein Interesse an der HD4850 oder tauschst du gegen weniger Teile?
 
ne es besteht nicht wirklich interesse

So Einzelverkauf ab jetzt .. Preise sind angegeben !
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Verkaufe Wasserkühlung , Einzelverkauf !!!

wie siehts aus? meinen Noctua NH U12P gegen den Trippel Radi?
 
AW: Verkaufe Wasserkühlung , Einzelverkauf !!!

so das mit dem Tausch hat sich erledigt, verwende den lieber selber, du kannst dich ja doch nicht entscheiden^^
 
AW: Verkaufe Wasserkühlung , Einzelverkauf !!!

Kannst du mal die genaue höhe des radis posten plz ?

gruß
 
AW: Verkaufe Wasserkühlung , Einzelverkauf !!!

morgen , wenn ich wieder zu hause bin ja !
 
AW: Verkaufe Wasserkühlung , Einzelverkauf !!!

Möchte großes imteresse an der Pumpe und dem Trippleraiator und dem Zubehör anmelden...evtl auch an dem Aufsatz für die CPU, wenn er auf 775 passt. So isses auch mit den Grafikkartenaufsätzen passt da einer auf ne GTX 280 oder ne 88GT???
Zum Preis... ohne letztere 100Euro mit 120Euro

An dem Autoradiator hätte ich weniger interesse, aber schafft die Pumpe den und den Rest eines waküsystems überhaupt???
Hättest du auch Schläuche?
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Verkaufe Wasserkühlung , Einzelverkauf !!!

hmm ne das is schon etwas zu wenig ...

150inkl ?
 
Zurück