• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

UPDATE !!! Vista Home Premium , Sli-Brücke, Creative Soundblaster, Wakü Teile !!!

Jodi

Komplett-PC-Aufrüster(in)
UPDATE !!! Vista Home Premium , Sli-Brücke, Creative Soundblaster, Wakü Teile !!!

Wakü :
1x Zalman Grafikkarten Kühler für 8800gts/gtx ~> 20€
http://www.bilder-upload.eu/thumb/Ss7jDkLMetep3kv.jpg




UPDATE :
Innovatek Korrosionsschutz 250ml ~> 10€
http://www.bilder-upload.eu/thumb/XuW8Jl7dQRgDsT0.jpg
Innovatek Farbmischung 1000ml ~> 12€
http://www.bilder-upload.eu/thumb/vtD8Jkt08NgBokn.jpg
Tyan SLI-Brücke Kurz (ca.5cm) ~> 10€
http://www.bilder-upload.eu/thumb/EYHitIqsVnstmoR.jpg
Windows Vista Home Premium von Alienware ~> 40€
http://www.bilder-upload.eu/thumb/qjgt3Q51RQdfNQ0.jpg
Creative Soundblaster Audigy LS ~>20€
http://www.bilder-upload.eu/thumb/Ph2Cb1EgxJEDbmS.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [V] Wasserkühlung

hätte auch interesse falls du einzeln verkaufst, kannst du Bilder machen, besonders von dem Autoradi?, hätte da interesse
 
AW: [V] Wasserkühlung

naja ...
für den autoradi habe ich damals 92€ bezahlt.
er ist aus einem opel
ca.1meter hoch und 35cm breit. ausserdem vollkommen dicht =)
 
AW: Verkaufe / Tausche Wasserkühlung

der Kühler ist ca nen halbes Jahr alt Lamelen etc alles i.O. kann allerdings nur nen Nanoxia Lüfter beilegen da der andere verbaut ist, sämtliches Zubehör vorhanden (AM 2 Befestigung, Wärmeleitpaste...)

würde gerne gegen den Autoradi Tauschen....
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Verkaufe / Tausche Wasserkühlung

jo klar !
ist kein problem =)
wenn du mir noch 5 euro dazugibst und mir deine adresse sagst ist es deiner =)
ich mach ihn sogar nochmal sauber =)
 
AW: Verkaufe / Tausche Wasserkühlung

Habe eventuell Interesse an der Eheim-Pumpe.

2 Fragen dazu:
1. Ist das eine 12Volt-Pumpe?
2. Was willst du dafür haben?
 
AW: Verkaufe / Tausche Wasserkühlung

Was möchtest du für den Zern PQ+ haben? Auch Sockel 775-kompatibel nehme ich an, richtig?

Viele Grüße, Wolli
 
AW: Verkaufe / Tausche Wasserkühlung

Hallo .....STOP

Da hier mittlerweile auch ein Einzelverkauf möglich ist, bist du verpflichtet Preise gemäß der Marktplatzregeln anzusetzen. Schnellstens versteht sich quasi von selbst.

Vorgeschlagen werden hier keine Preise! Es gibt MP oder SK -> verhandelbar ist danach fast alles.
 
AW: Verkaufe / Tausche Wasserkühlung

naja einzelverkauf zwar ungern aber so 25euro inkl. ?
 
Zurück