Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
AW: ★★★ Update 05.08: VIELE Wakü Teile, TOP Gehäuse, CPU Kühler, Lüfter uvm. ★★★
Ich hätt nach wie vor gern den Watercool Heatkiller 3.0 CU. Blos is mir der für deinen Preis einfach zu teuer. Also dacht ich an Tauschen. Was bräuchtest du denn? Ne Graka, CPU, ......? Und ich schau dann ob ich sowas da hab.
AW: ★★★ Update 05.08: VIELE Wakü Teile, TOP Gehäuse, CPU Kühler, Lüfter uvm. ★★★
Gebrauchen könnte ich ein Samsung Omnia HD 8910, oder ein Nokia 6303 in schwarz. Ausserdem eine GTX 295 von EVGA im Single PCB Design und 6GB Mushkin DDR3 Ram, sowie ein EVGA SLI SE Board und eine neuwertige Maus mit 4000dpi.
Für den Zern habe ich nur noch die S1366 Halterung, weil die S775er mit dem schwarzen weg ging und der 2. Cape AGB ging heute an einen Käufer im Luxx - hatte ich vergessen zu editieren, sorry !
hi ich würde gerne den gigabyte kühler für 10inkl. nehmen, allerdings stehen ja unten die beiden heatpipes vor so dass ich den gar nicht auf einer glatten unterfläche festschrauben kann, gibts da noch was dazu oder ist das nur der nackte kühler?