Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
AW: ★★★ VIELE Wakü Teile, Gehäuse, CPU Kühler, Lüfter uvm. ★★★
schau mal, ich hab dir ja schon nen guten Rabatt gegeben, bei AT zahlst du 13 € pro Lüfter - was ich dir anbieten kann, wäre als Bonus dazu ein fast neuer 60mm Noiseblocker Lüfter ! Den kannst du weiter verkaufen für mind. 5 €
Watercool Heatkiller 3.0 CU
Geht da noch was am Preis?
Du hast geschrieben, dass es ein Fehlkauf war. Was sollte es denn werden, ein LT? Hab nämlich einen hier.
kriegen wir den shuriken für 12€ noch in meiner sammelbestellung unter, rausgeschickt hast du ja sicher noch nix, würde den restbetrag dann noch fix überweisen