AW: Verkaufe Wasserkühlung , Einzelverkauf !!!
Möchte großes imteresse an der Pumpe und dem Trippleraiator und dem Zubehör anmelden...evtl auch an dem Aufsatz für die CPU, wenn er auf 775 passt. So isses auch mit den Grafikkartenaufsätzen passt da einer auf ne GTX 280 oder ne 88GT???
Zum Preis... ohne letztere 100Euro mit 120Euro
An dem Autoradiator hätte ich weniger interesse, aber schafft die Pumpe den und den Rest eines waküsystems überhaupt???
Hättest du auch Schläuche?