• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

Update-Politik zu Windows 10 Version 1909: Ab Mai 2021 gibt's keinen Support mehr

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Update-Politik zu Windows 10 Version 1909: Ab Mai 2021 gibt's keinen Support mehr

Nutzer, die noch Windows 10 Version 1909 einsetzen, bekommen nun Warnhinweise angezeigt. Hintergrund ist, dass der Hersteller nur noch bis Mai Software-Updates für diese OS-Version bereitstellt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Update-Politik zu Windows 10 Version 1909: Ab Mai 2021 gibt's keinen Support mehr
 

sinchilla

BIOS-Overclocker(in)
Na ein Glück, hat der Update-Terror-Zwang ein Ende. Wo kann ich auf diese Version zurück switchen? Bin das stetige Verschlimmbessern leid.
 

T-MAXX

Software-Overclocker(in)
Setze diese Version ausschließlich für Gaming ein und ich hatte nie ein Update seit Erscheinen getätigt.
Diese Version finde ich war und ist die beste Gaming Version zum Zocken.
Einen Update Wahn muss man nicht mitmachen, genauso wenig wie der Must-Have-Wahn der uns umgibt...;-)
 

Iconoclast

BIOS-Overclocker(in)
Knalle mir die Updates seit Jahren drauf, sobald sie erscheinen und hatte noch nie ein Problem, egal ob Gaming oder Arbeiten. Läuft alles wie ne 1.
 

glatt_rasiert

PC-Selbstbauer(in)
Solange alles noch reibungslos auf 1903 läuft bleibe ich dabei. Kein Bock das ganze Telemetrie Gedönns wieder auszuhebeln, welche bei meinem Kartoffelinternet den Upload nazu auslasten.:heul:
 
Oben Unten