Morgen, ich bin's wieder 
Ich will nicht um den heißen Brei herum reden. Ich will ein Smarphone
.
In der engeren Wahl sind:
Ich hätte so an 200-300€ gedacht.
Das Orange San Francisco gibts es momentan noch nicht in DE ohne Vertragsbindung. Hat es wer? Kann jemand davon berichten? Links, Tests, etc. von anderen Seiten nehme ich auch gerne an
Ansonsten, wer mag und möchte mir bei der Entscheidung des Handys helfen?
Oder wird in ein paar Tagen ein super-non-plus-ultra neues Smartphone erscheinen?
Vielen Dank schonmal. Gruß Flo

Ich will nicht um den heißen Brei herum reden. Ich will ein Smarphone
.In der engeren Wahl sind:
- Samsung Wave
- Samsung i3 Galaxy
- HTC Wildfire
- (Orange San Francisco)
Ich hätte so an 200-300€ gedacht.
Das Orange San Francisco gibts es momentan noch nicht in DE ohne Vertragsbindung. Hat es wer? Kann jemand davon berichten? Links, Tests, etc. von anderen Seiten nehme ich auch gerne an

Ansonsten, wer mag und möchte mir bei der Entscheidung des Handys helfen?
Oder wird in ein paar Tagen ein super-non-plus-ultra neues Smartphone erscheinen?

Vielen Dank schonmal. Gruß Flo
) kaufe, ist das billiger, zum beispiel von Vodafone oder T-Mobile, wieso? Viele sagen, kauf dir einfach ein gebrandetes, und unlocke das. Easy?