Update [Falschmeldung!] GTA 5 PC Release wird angeblich wegen Streitigkeiten gestrichen

AW: GTA 5 PC Release wird angeblich wegen Streitigkeiten gestrichen

Leute!
Es sind nur Gerüchte und solange Rockstar Games dies nicht bestätigt, gibt es doch keinen Grund zur aufregung

Hat Rockstar irgendwann mal irgendwas bestätigt?

Ich warte ab. Im November soll GTA 5 ja kommen. Entweder kommt was oder eben nicht.

Also wenn GTA5 nicht für den PC kommt, kann sich Rockstar echt nur noch auf die Konsolen losmachen.
Ich werde mir danach kein GTA mehr kaufen, wenn man mal guckt, was Rockstar den PC-Usern in den letzen Jahren aufn Tisch gebracht hat, ist das die einzige Richtige entscheidung.

GTA 4: Komplett Verbuggter Scheiß, ich kanns bis heute nicht richtig spielen aufgrund des "over 3GB VRAM-Bug" mit den richtigen Parametern startet, es immerhin und die Grafik lässt sich einstellen, aber ehrlich min fps 15 und max fps 45 ??
Bei einer Sapphire HD7950 Vapor-X die auf das Niveau einer HD7970 OCt ist.
Dann der GTA5 Release ewig nicht bekannt geben, und dann das jetzt ....

Ist eh alles nur Marketing damit wieder über GTA 5 gesprochen wird.
Ich denke es kommen zusammen mit den PS4 und XBox One Versionen.

PS: Chris Roberts brauch die Konsolen auch nicht um SC zu veröffentlichen und Gewinn zu machen, hier kommt deshalb auch keine Konsolenversion :P

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Da jetzt die Ausrede "Portierung von XBOX 360/PS3 auf PC ist zu kompliziert" mit den neuen Konsolen wegfällt, werden die Begründungen immer bescheuerter.
Hol ich´s mir eben für PS4, ich hätte zwar den PC bevorzugt, aber aufregen tue ich mich darüber nicht.
Eine Konsole ist halt doch nicht nur unnötiger Schnick Schnack der Staub ansetzt :D

Ja bin ich mir :D
Ist ja schön dass GTA auch für PC kommt, aber die Umsetzung würde ich mir auch erstmal genauer anschauen, nachdem GTA IV ja ziemlich hingeklatscht wurde. :schief:
Gibt ja genug andere Gründe für eine Konsole, aber die Gefechte wurden ja schon 100 male ausgetragen, so dass an dieser Stelle das Argumentieren überflüssig ist ;)

Ich will GTA V für PC!!
Ich will es !! *Wein Kreisch*

Aber im ernst. Ich hoffe das es für PC kommt, alleine wegen Mods :D

Ja bin ich mir :D
Ist ja schön dass GTA auch für PC kommt, aber die Umsetzung würde ich mir auch erstmal genauer anschauen, nachdem GTA IV ja ziemlich hingeklatscht wurde. :schief:
Gibt ja genug andere Gründe für eine Konsole, aber die Gefechte wurden ja schon 100 male ausgetragen, so dass an dieser Stelle das Argumentieren überflüssig ist ;)

Keep cool, die Vorlage war einfach zu passend. ;)

Ich würde mal die News Updaten und den Link von Rolk reinpacken. Sonst geht für einige die Welt unter :ugly:

Update:

Rockstar hat nun diese Meldung in einem Support Forum widersprochen und dort offiziell bestätigt, das es wie angekündigt im Herbst für die Next-Gen Konsolen und sowie auch für den PC erscheint. :)

https://support.rockstargames.com/h...questions/201716543-Is-GTA-5-cancelled-for-PC

Wow, Seit wann reagiert Rockstar denn auf Gerüchte. Und... vor allem so schnell. Das ist ja unfassbar. :wow: Da ist ihnen wohl der Arsch auf Grundeis gegangen. Den Shitstorm hätte ich nicht erleben wollen.

Ich hatte mit GTA IV im Gegensatz zu offensichtlich 99,9% aller User überhaupt keine FPS-Probleme oder irgendwelche Bugs oder (für die entsprechende Hardware) niedrige FPS - von daher... :D

Einglück war das ne Falschmeldung... GTA 5 ist eines der Spiele auf das ich mich am meisten freue - CoD ist für die Tonne, bei Payday 2 ist die Luft raus, CS sagt mir nicht zu, Rollenspiele schon garnicht und BF4 kann ja nicht das einzigste Game bleiben was ich gerade spiele. :ugly:

Und bevor ich mir an einem Controller die Finger breche höre ich mit dem Spielen auf.

Schöner PR-Gag und die halbe Welt fällt darauf rein.
Man muss vor dem Marketing schon den Hut ziehen, das Spiel ist jetzt knapp ein Jahr alt und trotzdem noch fast täglich in den Schlagzeilen.

Das schafft sonst nur BF 4, aber eher weil es so bescheiden ist.

Zurück