kühlprofi
BIOS-Overclocker(in)
AW: Assange beantragt Asyl in Ecuador
Ja, das ist jetzt deine Meinung
.
Jedoch ist die Möglichkeit durch eine Verschwörung "stillgelegt" oder "maultot" gemacht zu werden ebenfalls relativ hoch in anbetracht auf die geleakten Daten würde ich das sogar "erwarten"
.
Der Unterschied ist, dass Kachelmann ein Wettermoderator war und nicht geheime Dokumente und faux-pas von Regierungen veröffentlicht hat. Auch bei Kachelmann wäre ich mir nicht so sicher ob er wirklich handgreiflich wurde. Klar hatte er x-Affären - logisch wird da die einte oder andere "emotional Verletzt" und wehrt sich evtl. mit solchen Vorwürfen , was heutzugtage auch nicht selten vorkommt - auch bei nicht Promis!
Die Möglichkeit, das ein Mann seinen Schw*** nicht bei sich lassen konnte, ist wesentlich wahrscheinlicher als das es eine Verschwörung gibt.
Und das ist rausgekommen, weil der Mann bekannt ist... wie bei kachelmann und Strauss-Kahn. Hat nichts mit Zufall zu tun. Nur mit unserer Sensationsgeilen, privatsphärenmissachtenden Presse.
Ja, das ist jetzt deine Meinung
. Jedoch ist die Möglichkeit durch eine Verschwörung "stillgelegt" oder "maultot" gemacht zu werden ebenfalls relativ hoch in anbetracht auf die geleakten Daten würde ich das sogar "erwarten"
.Der Unterschied ist, dass Kachelmann ein Wettermoderator war und nicht geheime Dokumente und faux-pas von Regierungen veröffentlicht hat. Auch bei Kachelmann wäre ich mir nicht so sicher ob er wirklich handgreiflich wurde. Klar hatte er x-Affären - logisch wird da die einte oder andere "emotional Verletzt" und wehrt sich evtl. mit solchen Vorwürfen , was heutzugtage auch nicht selten vorkommt - auch bei nicht Promis!

und ein paar blud-ergüsse etc. kann man auch ohne all zu große probleme selbst produzieren...sorry, ab ich finde es INFAM, das man solchen "schlampen" immer eher glaubt als den männern bzw. das man generell frauen fast alles abkauft, während männer immer handfeste beweise brauchen....verstehe es echt nicht, das ist nicht gleichberechtigung die sich frauen wünschen, das ist eher eine art "primus inter pares" womit die frauen fast immer besser da stehen als männer...ausserdem kenne ich keine männer die z.B. androhen können zu sagen sie seien vergewaltigt worden (oder sexuel belästigt worden...da wird man als mann eher ausgelacht, als das einen ein richter bzw. richterin (frauen sind hier IMHO schlimm) ernst nimmt!