Update:29 ( Skorpion bei CE ! / !New Pics)! Scorpion/Wohnzimmer-Tisch-CaseCon

AW: !!Update. 6 1/2 ( Hardware eingetroffen / Eingebaut / New Pics )!!! Scorpion / Wohnzimmer-Tisch-CaseCon !!

super gemacht bis jetzt

AW: !!Update. 6 1/2 ( Hardware eingetroffen / Eingebaut / New Pics )!!! Scorpion / Wohnzimmer-Tisch-CaseCon !!

WOW
Sieht super aus
Bin auf die Farben gespannt;)

Die 80er Silentwings sehen ja mal lustig aus:D
Dagegen wirken meine zwei 140er wie ein Backplech :D

Echt super anzusehen deine neuen Updates!

Hat sich ja in letzter Zeit einiges getan, deshalb erstmal viel Glück beim Wettbewerb.

Also ich weiss, dass es bestimmt sehr viel Arbeit war und ich würde es nie so hinbekommen, und das jetzt ist auch nicht böse gemeint, aber iwie bin ich etwas enttäuscht, wie der Skorpion aussieht, aber vllt wird das ja mit dem Leder noch.

Ich werde es auf jeden Fall weiterverfolgen.

Gibt es eig was neues, denn du hast gesgat, es gibt täglich Updates und jetzt ist das letzte Update schon ein paar Tage her.

AW: !!Update. 6 2/2 ( Schläuche , Verschraubungen, Cpu-Kühler ,New Pics )!!! Scorpion / Wohnzimmer-Tisch-CaseCon !!

super gemacht bis jetzt

WOW
Sieht super aus
Bin auf die Farben gespannt

Ebenfalls vielen Dank :) Alles wird mit weißem Leder überzogen , nur die Scheren und der Stachel in Rot !

Hat sich ja in letzter Zeit einiges getan, deshalb erstmal viel Glück beim Wettbewerb.

Also ich weiss, dass es bestimmt sehr viel Arbeit war und ich würde es nie so hinbekommen, und das jetzt ist auch nicht böse gemeint, aber iwie bin ich etwas enttäuscht, wie der Skorpion aussieht, aber vllt wird das ja mit dem Leder noch.

Ich werde es auf jeden Fall weiterverfolgen.

Gibt es eig was neues, denn du hast gesgat, es gibt täglich Updates und jetzt ist das letzte Update schon ein paar Tage her.

Der Körper wird nocheinmal komplett überarbeitet ;) ! Das geht aber erst , wenn alles andere fertig ist :D Dann werden erst die Feinheiten herausgearbeitet ! Ich habe hier so viel zu tuhen, deswegen komme ich mit den Updates nicht wirklich nach ....

kleines Update :) Schläuche , Verschraubungen und Cpu kühler !!!

Anhang anzeigen 249400Anhang anzeigen 249401

Anhang anzeigen 249402Anhang anzeigen 249403

Zuletzt bearbeitet:
Arbeit Arbeit Arbeit !!! Scorpion / Wohnzimmer-Tisch-CaseCon !!

Moinsen !
Morgen wird hoffentlich ein guter Tag !! Da werde ich die Bohrungen für die Wakü-schläuche in angriff nehmen. Ebenfalls werden alle sonstigen Arbeiten wie Sound/USB eingänge, SSD Gehäuse, NT Kabelanpassungen abgeschlossen!
Das Gestell für die Beine ist heute fertig geworden, ebenso sind alle Gliedmaßen schon modelliert und fast trocken! Dann kommt das Leder! :D

Versuche immer mal wieder, ein Update dazwischen zu schieben !

bis dahin Greeeeeeetz ...

AW: !!Update. 6 2/2 ( !! SSD Gehäuse !!New Pics )!!! Scorpion / Wohnzimmer-Tisch-CaseCon !!

Moinsen zusammen ;)

Willkommen zu meinem ersten fern-Update ! Bin gerade unterwegs um das Leder auszusuchen :D.

Hier sind die Pics vom SSD Gehäuse, dass habe ich heute Morgen noch fertig bekommen! (Das SSD Case wird ebenfalls später im weißem Leder erstrahlen )

Anhang anzeigen 249490Anhang anzeigen 249491Anhang anzeigen 249492

Anhang anzeigen 249493Anhang anzeigen 249494Anhang anzeigen 249495

Wenn ich wieder zu Haus bin , werden die Schläuche verlegt :) !
Anhang anzeigen 249496

Bis später dann ...

Greeeeetz

AW: !!Update. 6 2/2 ( !! SSD Gehäuse !!New Pics )!! Scorpion / Wohnzimmer-Tisch-CaseCon !!

Ich weiß nicht ob es schon erwähnt wurde, aber ein Skorpion gehört zu der Gattung der Spinnen und hat somit auch 8 Beine. Bei diesem Modell zähle ich nur 6

MfG

!!Update. 7 ( !! Schläuche & Stachel !!!New Pics )!! Scorpion / Wohnzimmer-Tisch-CaseCon !!

Ich weiß nicht ob es schon erwähnt wurde, aber ein Skorpion gehört zu der Gattung der Spinnen und hat somit auch 8 Beine. Bei diesem Modell zähle ich nur 6
MfG

Mutationen sollen angeblich auch in der Natur vorkommen :D. Deswegen ist dieses Exemplar, von der Evolution mit einem leistungsstarken Rechner System ausgestattent worden ! Somit erreicht er mehr "Fps" als seine Artgenossen, ist also in der Paarung gegenüber seinen Konkurenten in vorteil :ugly:

Hätte ich 8 Beine genommen, wie ich es am anfang vorhatte, hätte man seine eigenen nicht mehr unter den Tisch bekommen :D.

--------------------------------------------------------------------------
Live Update !!! Bin gerade dabei, die Schläuche zu verlegen !

Vom Pumpenraum im Kopf nach aussen !

Anhang anzeigen 249595Anhang anzeigen 249596

Und von aussen nach innen !
Anhang anzeigen 249597Anhang anzeigen 249598
Anhang anzeigen 249599

Die beiden Hälften vom Stachen , die werden mit Rotem Leder überzogen.

Anhang anzeigen 249600Anhang anzeigen 249601

Muss wieder ran, damit es bald wieder ein Update geben kann... hoffe das nichts schief geht ,,,

Greeeetz

AW: !!Update. 7 ( !! Schläuche & Stachel !!!New Pics )!! Scorpion / Wohnzimmer-Tisch-CaseCon !!

Sieht gut aus!:daumen:
Das Wasser wird sicher rot, oder?

AW: !!Update. 7 ( !! Schläuche & Stachel !!!New Pics )!! Scorpion / Wohnzimmer-Tisch-CaseCon !!

@ General W: hier kann man nur eines sagen: RESPECT!!
Dieser Case Con ist mal echt der Hammer. I hab bis jetzt nur still mitgelesen, aber nun muss es raus: I zieh den Hut vor Deiner Leistung, egal ob beim Modellieren oder beim Einbau der HW. Schon die Idee is ma voll GEIL.
Jedes Update erfreut mich wieder, weil ein Modder seinen Traum Realität werden lässt.

Nochmal: RESPECT und ich wünsch Dir KEINE Fail's.

Ich bleib natürlich hier bei :daumen:

(ABO)

Vielen Dank für das Lob, gebe mir auch wirklich mühe mit dem Case! Bis jetzt ging fast alles reibungslos von der Hand. Bin fast mit den Schläuchen durch !!! :)

Habe in der Zwischenzeit mal wieder ein kleines Update für euch:

Der Schlauch von der anderen Seite! Ausgänge im Inneren !
Anhang anzeigen 249752Anhang anzeigen 249753

Schlauchführung richtung AGB an der Seite des Gehäuses.
Anhang anzeigen 249754Anhang anzeigen 249755Anhang anzeigen 249756

Fehlt nur noch der Passende Knickschutz !!
Anhang anzeigen 249757

Bis zum nächsten Update
Greeeetz

Absolut Irres Projekt !!!!!

Sowas habe ich auch noch nicht gesehen.....:daumen::what::daumen:

Spitzen Arbeit bisher...

Werde ich weiter verfolgen.....:hail:

Mfg

Es ist wirklich erfreulich wieviele Leute ihr Gehäuse schonmal selber machen :daumen:
Zu deinem Projekt kann ich nur sagen:
Absolut genial! :wow::daumen:
-> Abo

!!Update. 7.1 ( Fehlende HW eingetroffen / 5850 eingebaut !!!New Pics )!! Scorpion / Wohnzimmer-Tisch-CaseCon !!

Absolut Irres Projekt !!!!!

Sowas habe ich auch noch nicht gesehen.....

Spitzen Arbeit bisher...

Werde ich weiter verfolgen.....

Mfg

Vielen Dank für das Lob ! Und das auch noch von einem "Veteranen" des Moddings :daumen:
THX @ Rossi und der [NobLorRos] Crew :D
------------------------------------------------------------------------

Es ist wirklich erfreulich wieviele Leute ihr Gehäuse schonmal selber machen
Zu deinem Projekt kann ich nur sagen:
Absolut genial!
-> Abo

Habe ja auch mindestens, ein halbes Jahr nach nem anständigen Tisch gesucht! Somit blieb mir, eigentlich keine andere wahl, als das Problem selbst in die Hand zu nehmen :) Danke für das super Feedback :D
----------------------------------------------------------------------

Update zeit !!!!

Die fehlenden Komponenten sind eingetroffen !!!

Winkel Verschraubungen / EK tripple Radi
Anhang anzeigen 249979Anhang anzeigen 249980Anhang anzeigen 249981
EK 5850 WK Nikel/Plexi
Anhang anzeigen 249982Anhang anzeigen 249983Anhang anzeigen 249984
Asus 5850 im Ref d.
Anhang anzeigen 249985Anhang anzeigen 249986
Wärmeleitpaste
Anhang anzeigen 249987
Die 5850 passt genau, knapp an einem Fail vorbeigeschrammt :ugly:
Anhang anzeigen 249988

Bin dann mal wieder am Arbeiten :), denn das nächst Update soll ja noch heute raus :ugly:

Greeeeetz @ alll

AW: !!Update. 7.1 ( Fehlende HW eingetroffen / 5850 eingebaut !!!New Pics )!! Scorpion / Wohnzimmer-Tisch-CaseCon !!

Sehr schöne Graka. Gefällt mir gut bisher und der Mod wird bestimmt auch Bombe.

AW: !!Update. 7.1 ( Fehlende HW eingetroffen / 5850 eingebaut !!!New Pics )!! Scorpion / Wohnzimmer-Tisch-CaseCon !!

also wirklich top
aber why hast du ned die mx2 wärmeleitpaste ??

Nimmt schon richtig Form an, das mit der Graka ist echt eng

na ja passt doch =)^^

AW: !!Update. 7.1 ( Spezial Equipment !!!New Pics )!! Scorpion / Wohnzimmer-Tisch-CaseCon !!

Moinsen !
Bin gerade dabei die Kabel anzupassen , dass habe ich gestern Abend nicht mehr geschafft. Hier ein Pic was ich euch nicht vorenthalten wollte :D!
Musste mir was suchen um die Stecker vom NT abzubekommen, da ich keine Spezial Zange dafür habe, musste was anderes herhalten !

Zum glück hatte meine Freundin das Passende Equipment in ihrer Schminkecke:ugly:

Eine Riesen Haarspange :) Geht Super, sollte die als Spezielwerkzeug vermarkten :lol: (bei interesse Mail an mich)
Anhang anzeigen 250299

Jetzt muss ich wieder ran an die Kabel !!!

Greeeetz

Zurück