Bioschnitzel
PCGH-Community-Veteran(in)
AW: 42" Apple HD TV für 1499$ ?
Okay, du vergleichst gerade ein Ipad (viel Technik auf maximal engst-möglichen Raum) und einem Röhrenfernseher mit plumper Technik auf großem Raum miteinander?
Nicht schlecht
Vermutlich hast du dein Fernseher auch immer dabei wie das Ipad
Mal im Ernst, mein Noname Uralt Röhren TV würde auch noch leben, hätte ich ihn damals nicht gegen ein LCD ersetzt. Das hat mit nix deinem Metz zutun (wer Metz kauft, brauch sich übrigens nicht über das P/L-Verhältnis von Apple beschweren, denn der Aufschlag dafür das "Metz" auf dem hässlichen Kasten steht, ist übertrieber als wenn ein angebissener Apfel auf einem Designer-TV draufgepinselt ist).
Okay, du vergleichst gerade ein Ipad (viel Technik auf maximal engst-möglichen Raum) und einem Röhrenfernseher mit plumper Technik auf großem Raum miteinander?
Nicht schlecht

Vermutlich hast du dein Fernseher auch immer dabei wie das Ipad

Mal im Ernst, mein Noname Uralt Röhren TV würde auch noch leben, hätte ich ihn damals nicht gegen ein LCD ersetzt. Das hat mit nix deinem Metz zutun (wer Metz kauft, brauch sich übrigens nicht über das P/L-Verhältnis von Apple beschweren, denn der Aufschlag dafür das "Metz" auf dem hässlichen Kasten steht, ist übertrieber als wenn ein angebissener Apfel auf einem Designer-TV draufgepinselt ist).

) sehen, und so ein Erlebnis hatte ich noch nie mit einem Röhren-TV. Also schärfer gehts ja nu wirklich nichtmehr

, wer sagt das ichn apple hater bin ^^ und danke für die polnische Zensur 

Das sich Firmen ihre Markennamen gut bezahlen lassen ist kein Geheimnis. Das macht nicht nur Apple so. Fakt ist halt das der P/L-Faktor stimmen muss.