!Update 2! - 42" Apple HD TV für 1499$ ?

AW: 42" Apple HD TV für 1499$ ?

Für 1000€ einen schönen Philips TV kaufen, und für die 500 € nen Mac Mini kaufen. Mehr Möglichkeiten und dank Launchpad schaut das ganze auch so aus wie IOS nur das es mehr kann und es nen kompletter PC is. :daumen:

ich als Ottonormalverbraucher kaufe mir allerdings in der Preisklasse eh nichts :-)

völlig nachvollziehbar. aber ob ottonormalverbraucher oder nicht, jeder hat seine eigenen prämissen und damit lässt sich nicht auf grund des einkommens eine aussage treffen ob überteuert oder nicht. eine menge leute würden sich an den kopf greifen wenn sie wüssten das hier einige user den letzten cent in ihren pc stecken weil es eben ihre leidenschaft ist (die teile ich auch :ugly:). welche leistung apple mit dem tv abliefern wird und ob der (hohe) preis gerechtfertigt ist, werden wir ja hoffentlich bald erfahren.

Junge junge hier wird schon wieder gebasht, bevor überhaupt die Daten bekannt sind und Tests existieren.

Wenn man Apple kennt, weiß man das Teil wird sicher Klasse was Verarbeitung, Design und Einfache Bedienung angeht. Und iOS auf dem TV stelle ich mir ebenfalls interessant vor :daumen:

Und Apple wird sicherlich kein schlechtes Panel von Sharp fertigen lassen. Wenn das Gesamtbild dann passt, sind die spekulierten 1500€ garnicht so überteuert.

Es bringt nix über einen Preis zu diskutieren über ein Produkt worüber noch wenig bekannt ist und der Preis noch garnicht feststeht :ugly:

Ach quark, wir bashen doch nicht. "Vermutungen in Verbindung mit persönlichen Einstellungen" würde ich das eher nennen :D
Ist doch alles halb so wild :-)

Naja wenn du meinst ^^

Ich mein ist klar das viele User 1500€ als viel Ansehen, besteht das Forum ja schließlich größtenteils aus unter 15-Jährigen :schief:

Im Ernst? Eigentlich habe ich bei einigen schon eine gewisse Reife festgestellt, aber du wirst dennoch recht haben... :-/

@Fr3@k: Ich bin 16. Gewonnen! :ugly:

Sehe die Nwes erst jetzt und ganz ehrlich, ich hab mir schon gedacht, dass das Teil verdammt teuer sein wird. Für den Preis sollte man sich lieber nen ordentlichen 60" 3D-TV holen, da sollte man deutlich mehr von haben. Und wer braucht schon ein OS auf der Glotze. Das Ding ist zum Fernsehen gedacht, nicht zum Angry Birds zocken.

mfg Marcel

Ein guter 46" TV kostet schon 2000€ und der wäre grade mal 4" größer, also finde ich die 1500€ nicht überzogen.

Ich bezweifle aber verdammt stark, dass der iTV überhaupt die Qualität eines 700€-TVs annimmt...

Es würde mich nicht wundern, wenn die hier ein wenig Marktforschung machen: 1499,- ansetzen und mal schauen wie die Leute reagieren - ist das Feedback OK, kann man es zu dem Preis bringen, ist das Feedback zu schlecht muss man runter.

Von den Eigenschaften wird es sicher ein interessantes Gerät, ob man Apple die Daten übermittelt oder nicht muss man selbst wissen. Wer eh schon ein iPad/iPhone besitzt hat das Thema schon hinter sich und kann sich ggf. über eine sinnvolle Erweiterung freuen :)

und was ist da anders als mit google oder facebook?

apple's produkte sind kult. die haben ihre eigene zielgruppe.
ein otto-normal-verbraucher versteht das nicht.
wer es sich nicht leisten kann, soll es lassen.

Du tust so als wenn alle Otto Normal verbraucher dumm sind.
Mit sich leisten können has wenig zu tun. Wenn so ein hoher Preis angesetzt wird, will man dafür auch Qualität. Nur weils teuer ist, ist nicht gleich gut....

Wenn man den Apple-Aufschlag abzieht liegt man in der Preisregion eines 1000$ TV. Die meisten Apple-Jünger würden auch noch einen Röhrenfernseher kaufen wenn da Apple drauf steht. ;)

Bratwurstmobil schrieb:
Ich bezweifle aber verdammt stark, dass der iTV überhaupt die Qualität eines 700€-TVs annimmt...
Was aber einzig und allein an deiner Abneigung gegenüber Apple liegt. ;)

Wenn ich mir die letzten Aktionen von Google bezüglich privater Daten ansehe, habe ich kein Problem damit, Apple meine Daten zu schicken. :ugly:

Apple bekommt, völlig egal für welches Produkt, keinen einzigen Cent von mir. Ich vermisse die Zeiten vor etwa 10 Jahren wo noch keins dieser I-mist Geräte am Markt war. Ich find das so lächerlich wie unheimlich stolz die leute auf ihr Iphone sind. Voll das Statussymbol! Einfach nur lächerlich....

Es gibt einen Unterschied zwischen können und wollen. Ich (persönlich) will einfach nicht ;-) Klar könnte ich mir einen TV für 1500€ kaufen. Ich verzichte aber hier einfach auf den "Kult". Nichts gegen Apple, ich find sie einfach zu teuer. Jeder der ihre Produkte kaufen möchte, kann das gern tun. :)

google und facebook verkaufen TVs? :huh: :ugly:

mit google und facebook bezog ich mich auf die aussage:
ich hoffe, alle hier anwesenden sind schlau genug, um zu wissen, dass apple mit dem ding auch speichern und protokollieren WIRD, was man sich dann alles für sendungen reinzieht, welche dvds und bluerays abgespielt werden, die fotos die man als diashow über den fernseher laufen lässt...WIRD ALLES GESPEICHERT.

wer da nix gegen hat, dem ist nicht mehr zu helfen.

aaaaachso. ok. Da ich weder google+ noch facebook nutze kann ich da nicht mitreden :ugly:

Zurück