Adam West
Software-Overclocker(in)
!Update 2! - 42" Apple HD TV für 1499$ ?
Update 2:
Werden Apples neue TVs bereits in Kanada getestet?
Heute morgen lese ich doch auf spiegel.de, dass Apple angeblich schon mit 2 kanadischen Partner die iTVs, außerhalb von Laborbedingungen, zu testen.
Zitat:
und außerdem:
Ich hoffe, bald gibts stichfeste Infos!
Update:
BB hat nun bekannt gegeben, dass es sich tatsächlich nur um eine Umfrage auf hypothetischer Basis gehandelt habe und die genannten Werte und Preise frei erfunden sind. Vermutlich wollte man nur erfahren, wie die Käufer auf diese Produkt reagieren und was sie von dem Preis halten.
siehe: Computerbase
-----
Wie man sehen kann, hat es in unserem Forum für mehr als nur eine "einfache" Diskussion gesorgt, also mission accomplished und BB war wieder in aller Munde
Originalartikel:
Guten Morgen an die Damen und Herren der Technikwelt,
wie ich gerade auf ComputerBase lese, gibt "Best Buy" in Nordamerika aktuell Details zu den neuen HD TVs von Apple heraus. Hintergrund soll eine Kundenumfrage sein, bei der Best Buy einige Informationen nach draußen sickern lies.
Demnach soll ein 42" Apple HD TV 1499$ kosten.Die 1080p Geräte sollen LED Hintergrundleuchten besitzen und mit Apples iOS arbeiten.
Persönliche Meinung:
Alter Schwede. Natürlich, wer hat erwartet, dass die Preise hier "normal" sein werden, aber 1500 $ für 42" halte ich extrem überzogen.
Apple wird erstmal schauen, wie sich die Gräte verkaufen, Käufer wird es mit Sicherheit genügend geben. Mal schauen, was für "Inventions" hier Apple noch einführt, meiner Meinung nach, kann man hier nicht unbedingt von "innovativ" und "Neuerfindung des Fernsehens" sprechen.
In Sachen "edles Design" werden sie definitv wieder Definitionen setzen!
Mfg
Update 2:
Werden Apples neue TVs bereits in Kanada getestet?
Heute morgen lese ich doch auf spiegel.de, dass Apple angeblich schon mit 2 kanadischen Partner die iTVs, außerhalb von Laborbedingungen, zu testen.
Zitat:
Nun soll Apple mit zwei kanadischen Partnern schon dabei sein, die iTVs in einer ersten Erprobungsphase außerhalb der eigenen Labore zu überprüfen. Nach wie vor sei das iTV-Projekt geheim, heißt es in einem Bericht der kanadischen Zeitung "The Globe and Mail". Die Telekommunikationsunternehmen Rogers Communications und Bell Canada verfügten bereits über entsprechende Geräte.
und außerdem:
Im Prinzip handele es sich um einen Großfernseher in Form eines überdimensionalen, gestengesteuerten iPads. Bloomberg zufolge soll iTV seinen Nutzern außerdem die Möglichkeit geben, beliebte Videos und Filme miteinander online zu teilen.
Ich hoffe, bald gibts stichfeste Infos!
Update:
BB hat nun bekannt gegeben, dass es sich tatsächlich nur um eine Umfrage auf hypothetischer Basis gehandelt habe und die genannten Werte und Preise frei erfunden sind. Vermutlich wollte man nur erfahren, wie die Käufer auf diese Produkt reagieren und was sie von dem Preis halten.
siehe: Computerbase
-----
Wie man sehen kann, hat es in unserem Forum für mehr als nur eine "einfache" Diskussion gesorgt, also mission accomplished und BB war wieder in aller Munde
Originalartikel:
Guten Morgen an die Damen und Herren der Technikwelt,
wie ich gerade auf ComputerBase lese, gibt "Best Buy" in Nordamerika aktuell Details zu den neuen HD TVs von Apple heraus. Hintergrund soll eine Kundenumfrage sein, bei der Best Buy einige Informationen nach draußen sickern lies.
Demnach soll ein 42" Apple HD TV 1499$ kosten.Die 1080p Geräte sollen LED Hintergrundleuchten besitzen und mit Apples iOS arbeiten.
Entsprechend sollen auch Apps sowie Cloud- und Streaming-Dienste nutzbar sein. Eine alternative Fernbedienung per iPhone oder iPad wird ebenfalls aufgeführt.
Persönliche Meinung:
Alter Schwede. Natürlich, wer hat erwartet, dass die Preise hier "normal" sein werden, aber 1500 $ für 42" halte ich extrem überzogen.
Apple wird erstmal schauen, wie sich die Gräte verkaufen, Käufer wird es mit Sicherheit genügend geben. Mal schauen, was für "Inventions" hier Apple noch einführt, meiner Meinung nach, kann man hier nicht unbedingt von "innovativ" und "Neuerfindung des Fernsehens" sprechen.
In Sachen "edles Design" werden sie definitv wieder Definitionen setzen!
Mfg
Anhänge
Zuletzt bearbeitet: