Unverschämtheit von Micorsoft

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

The-Typhoon

PC-Selbstbauer(in)
Unverschämtheit von Micorsoft

Moinsen...
Hab heute ne total unerwartete Nachricht erhalten von meinem einzigen Händler bei mir inner Stadt, der die Windows 7 Vorbestellaktion mitgemacht hat...
Hab da am Tag des Starts der Vorbestellaktion angerufen und wollte mir die Vorverkaufsbox reservieren und war alles kein Problem.. War der 11. auf der Liste von maximal 30, weil unser Händler nur 30 von Microsoft ursprünglich zugetellt bekommen sollte. Heute bekam ich dann den Anruf, dass Microsoft einfach so ohne weitere Angabe von Gründen unseren Expert Bening Markt 22 Windows 7 Versionen storniert. Somit haben 8 Leute jetzt die Version bei uns kriegen können bzw. die Vorvberkaufsbox und 22, die auch reserviert hatten, schauen jetzt doof ausser Wäsche.. Da geht man 2 Wochen davon aus, dass man Windows 7 für 50 Euro bekommen hat und lacht innerlich über Restkontingent Angebote von Euronics und dann wird dir gesagt, dass die 22 Versiopnen storniert wurden..
Also bitte Microsoft, da müsst ihr euch echt nicht wundern, wenn die Zahl legaler Windows Betriebssysteme rapide nach unten geht und die illegale Downloadrate stetig steigt..
Sowas geht GAR NICHT und ist absolut nicht kundenfreundlich...

So, wollte ich mal los werden.. Bin stocksauer -.-

AW: Unverschämtheit von Micorsoft

Wir haben einen Sammelthread für diverse Anliegen, die Windows 7 und Konsorten betreffen:
http://extreme.pcgameshardware.de/w...allgemein/37144-sammelthread-windows-7-a.html

Was dein Anliegen hier betrifft, sind wir hier kein Kummerkasten. Sicher ist es ärgerlich, wenn man sich auf etwas gefreut und es dann nicht bekommen hat, aber das geht nun etwas weit. Gerne darfst du dich in den Diskussionen um die Vorverkaufsversion involvieren, aber diese Hasstiraden und Verwünschungen bezüglich illegaler Downloads haben hier nichts verloren.

CLOSED

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück