BastiCharlyB
Schraubenverwechsler(in)
So, jetzt habe ich mal 2 x 2GB DDR3 1600 von Corsair bestellt. Das Board kann zwar max. 1333, aber der Speicher war relativ günstig und so kann ich in vielleicht 6 Monaten für ein neues Board noch so ein Kit kaufen.
Eine SSD steht als nächstes auf dem Wunschzettel.
Vielen Dank für die Hilfe bisher und allen ein schönes Fest und einen guten Rutsch.
Grüße,
Basti
Eine SSD steht als nächstes auf dem Wunschzettel.
Vielen Dank für die Hilfe bisher und allen ein schönes Fest und einen guten Rutsch.
Grüße,
Basti