Ich hoffe, dass du Recht hast, ich habs nämlich grad vor mir liegen. Ich hatte keine Wahl, weil mein Händerl gemeint hat sein Zulieferer hätte die Lieferung des DS4H storniert, anscheinend gibts das Board nicht mehr weil es eben durch das UD4H ersetzt wird.

YMMDich hab auch ein MA 790GP-DS4H wenn irgendjemand will tausch ich es gegen das UD4H oder wies auch heisst.
das board ist rund 3 monate alt mit 3jähriger garantie bei conrad
also wer tauschen will muss mir auch 20€ drauf zahlen weil ihr bekommt ihr ein top board mit einem JAHR mehr garantie was wollt ihr mehr?

Würd ich nicht. Das BIOS hat noch einige Fehler. Hab ich glaub ich auch im Sammelthread gepostet.Gibts mitlerweile neue Infos?
Muss wohl zwangsmäßig auch das UD4H kaufen...
Würd ich nicht. Das BIOS hat noch einige Fehler. Hab ich glaub ich auch im Sammelthread gepostet.
Das DS4H hat die gleichen Fehler, und obwohl ich die Fehler selbst bei Gigabyte gemeldet hab wurden sie in der nächsten Version nicht nur nicht behoben sondern sogar noch welche dazugebaut. Wenn du nicht OC willst, kauf das Board, wenn du OC willst, finde dich damit ab, dass du hauptsächlich Software OC machen wirst und nicht BIOS-OC. Die CPU-NB-VID wird z.B. nicht aus dem BIOS übernommen und die CPU-Spannung ist unter bestimmten Umständen bis zu 0,1V höher als im BIOS eingestellt. Es gibt bessere Boards als dieses Gigabyte.Ja, aber Biosfehler könnten ja evtl. noch bereinigt werden, oder?
Weil das DS4H wäre 20€ teurer...
Das DS4H hat die gleichen Fehler, und obwohl ich die Fehler selbst bei Gigabyte gemeldet hab wurden sie in der nächsten Version nicht nur nicht behoben sondern sogar noch welche dazugebaut. Wenn du nicht OC willst, kauf das Board, wenn du OC willst, finde dich damit ab, dass du hauptsächlich Software OC machen wirst und nicht BIOS-OC. Die CPU-NB-VID wird z.B. nicht aus dem BIOS übernommen und die CPU-Spannung ist unter bestimmten Umständen bis zu 0,1V höher als im BIOS eingestellt. Es gibt bessere Boards als dieses Gigabyte.
Nun wenn ich nochmal wählen könnte würde ich ein MSI oder vielleicht sogar das Pendant von ASUS kaufen. Bestehst du auf DDR2 oder kanns inzwischen auch schon DDR3 sein?