Also ich glaub ich hab jezt ne bessere lösung: Ich nehm den Pentium G4400 mit 8 gb ddr4 ram, da beides nicht teurer ist als der Vorgänger (eigentlich hatte ich den G3258 damit ich ein kleines bisschen übertakten kann aber dann müsste ich später auch ein neues Mainboard kaufen). Und zur Grafikkarte: Da nehm ich dann die 7850 gebraucht von ebay Kleinanzeigen. So hab ich jetzt ne aktzeptable Leistung und wenn ich Upgraden will kommt mich das dann recht günstig. Wie lange hält denn so ne Plattform (also wann kommt der nächste Sockel? Danke für all die Tip´s ^^
Grüße,
DerPixler
Ps: Sorry für die Merkwürdigen Zeichen und den zweiten Thread der jetzt aber eh zu ist. Hab das ganze am Handy geschrieben und hat nicht so geklappt. Und könnte mir jemand ein gutes Preiswertes Sockel 1151 Mainboard bis etwa 70€ empfehlen?
Grüße,
DerPixler
Ps: Sorry für die Merkwürdigen Zeichen und den zweiten Thread der jetzt aber eh zu ist. Hab das ganze am Handy geschrieben und hat nicht so geklappt. Und könnte mir jemand ein gutes Preiswertes Sockel 1151 Mainboard bis etwa 70€ empfehlen?
Zuletzt bearbeitet: