Unser Mic vergoldet den dreizehntausendsten Post

Auch von mir Glückwunsch:daumen:

Frage mich wieviel Tastaturanschläge das sind? :D
Oder Treshold mit fast 28000 Beiträgen. :ugly:

Glückwunsch,:daumen:

13000 Beiträge muss man erst mal schaffen.

Ja, vor allem wie, ist ja entscheidend. Nach allem was ich hier an Beiträgen gelesen habe gibt es eben viele wie auch Mic, die eben auch ordentliche Beiträge
schreiben und teilweise auch sehr ausführlich schreiben. Da gibt es ja auch die user die ihre zigtausend Beiträge mit Einzeilern erreichen und eben leider meist
nicht wirklich damit etwas zu den Themen beitragen. Also Hut ab, ich komme da wohl nie hin da ich zu wenig Zeit habe lange im Forum online zu sein.

Zuletzt bearbeitet:
Alk, du hast doch noch ein gesundes Polster und notfalls kannst du die Beiträge bearbeiten :lol:( komm jetzt nicht auf dumme Gedanken )

Auch von mir Glückwunsch. :daumen:

Thx ;)

Danke

Glückwunsch,:daumen:

13000 Beiträge muss man erst mal schaffen.

Wurde in letzter Zeit auch immer schwerer. Ich versuche mich ja doch noch irgendwie zurückzuhalten, wo ich es früher nicht getan hätte. Meine in letzter Zeit Kartenfreie Weste spricht für mich. :ugly:

Auch von mir Glückwunsch:daumen:

Frage mich wieviel Tastaturanschläge das sind? :D
Oder Treshold mit fast 28000 Beiträgen. :ugly:

Ja, vor allem wie, ist ja entscheidend. Nach allem was ich hier an Beiträgen gelesen habe gibt es eben viele wie auch Mic, die eben auch ordentliche Beiträge
schreiben und teilweise auch sehr ausführlich schreiben. Da gibt es ja auch die user die ihre zigtausend Beiträge mit Einzeilern erreichen und eben leider meist
nicht wirklich damit etwas zu den Themen beitragen. Also Hut ab, ich komme da wohl nie hin da ich zu wenig Zeit habe lange im Forum online zu sein.

Vor allem laut sind die! Hätte ich mal zu der Mx Brown gegriffen, statt zu den Mx Blue :ugly:
Und danke fürs Bemerken ;) Ist mir auch irgendwo wichtig in so einem Forum. Das der Inhalt nicht allen gefällt ist nunmal so.

Glückwunsch! Wird langsam eng im Ü-10.000-Club da oben, gell?!:lol:

Vor allem nachdem Quanti sich so breit gemacht hat und Softi/Tresh angefangen haben hinterherzueifern. Da steh ich doch lieber etwas hinten an :lol:

Glückwunsch Goldständer ähh Mic :D

:devil: thx

Na laso Mic, biste doch noch zu deinem Thread gekommen! :ugly:

Glückwunsch^^

Nächstes Ziel sind wohl die Top-10... moment... dann würde er mich ja rausfeuern :what:

Ja, ganz zufällig :ugly:
Danke. Aber ich versuch an dich zu denken. :devil:

Top 10? Ähm nein. dazu bin ich einfach zu inaktiv geworden und hab auch selbst keine Lust immer alles zu extrem durchzukauen.

Glückwunsch zu 13.000 bei Nvidia und Intel umsatzerhöhenden Posts:ugly::daumen:

Ein paar AMD Grakas sinds zwischendurch auch geworden. :ugly:
Aber thx ;)

Da redet der vom gesunden Polster der bald 36K Posts hat :ugly:
Dein Platz in der PCGHX-Hall-Of-Fame wird dir keiner mehr nehmen können - wobei Mic da auch nicht weit weg ist :haha:

War auch ein teures Vergnügen, 4 Hackbretter verschlissen :lol:. 99,9% aller Member sind das Salz in der Suppe, und Zahlen sind Schall und Rauch. Ich kacke dafür beim Erstellen von Threads fürchterlich ab, da bin ich der Noob :D

Zurück