GrEmLiNg
Software-Overclocker(in)
Aber ich frage mich, ersten was bringen die Technik Demos. Denn es gibt nicht ein Spiel das die Unreal Engine 4.0 hat, zweitens hat mal Epic Games gesagt sprich Mark Rhein. Es gibt erst wieder nen neues UT oder Unreal wenn die Grafikkarten deutlich mehr Vram haben, also sollten die schon so 10-12 GB Vram haben für größere und bessere HD Texturen. Aber ka ob dadurch das laden der maps länger dauert, das muss mir jemand erklären der mehr ahnung hat wie ich. Und abgesehen davon, verstehe ich es sowieso nicht so wirklich. Der PC kann viel mehr, aber seine möglichkeiten werden endweder nur doof oder garnicht ausgenutzt. Wenn Games mal auf bestimmte Grakas gemacht werden wie ne bestimmte ATI / und Nvidia zu gleich hätte man bestimmt ne bessere Grafik insgesamt so wie ein Grafikkarten lvl ka. Wäre leichter zu wissen was man bräuchte, finde ich. OB das aber geht bei den millionen verschiednen systemen ist auch wieder so ne sache. Also irgendwo geht man immer nen Kompromiss ein,
Ja lief erst mit einer 8800 GTX gescheiht damals mit 680 gt war der übelste absturz, aber @ Doom 3 die Mods waren sau goil. Wie Last Man Standing oder Co-op Doom 3 das hat fun gemacht, aber das game geht eh nicht auf 3 Bildschirmen somit ist es verschwunden von der platte genauso wie die beschränkte auflösung.
Ja lief erst mit einer 8800 GTX gescheiht damals mit 680 gt war der übelste absturz, aber @ Doom 3 die Mods waren sau goil. Wie Last Man Standing oder Co-op Doom 3 das hat fun gemacht, aber das game geht eh nicht auf 3 Bildschirmen somit ist es verschwunden von der platte genauso wie die beschränkte auflösung.
Zuletzt bearbeitet: